Action Replay Max (m) ... (GTA San Andreas)

ich habe da ne ganz ganz wichtige frage:
Wenn ich die Cheats eingebe und dann das Spiel starte dann Funktioniert mein Countroller nicht mehr..
was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:21 von lukii001

6 Antworten

Also du mußt erstmal warten bevor du den cheat eingibst also bis fetig geladen ist und du rumlaufen kannst dann gibst du den cheat ein und oben links steht dann cheat aktiviert wenn du den cheat nochmal eingibst steht da cheat deaktiviert aber du kannst ihn wieder aktivieren.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:27 von Tim2411

ach toll..
und was hat das mit meinem problem zu tun?
ich weiß schon wie man normale cheats eingibt aber ich frage nach den cheats vom Action Replay Max (cheatmodul) siehe frage

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:33 von lukii001

Dás kenn ich garnicht was ist dass ?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:59 von (stefan)1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cheatmodul kannst du dir kaufen .ist so was ähnliches wie mods

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:08 von ladysman772

also wieso funktioniert mein kontroller nicht wenn ich das spiel mit den cheats starte

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:49 von lukii001

also wieso funktioniert mein kontroller nicht wenn ich das spiel mit den cheats starte

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:49 von lukii001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)