Wichtig (Black Ops)

Ich möchte mir das spiel in 2 tagen kaufen hatte mw2 und es hat mir sehr gut gefallen nun meine frage ist kann man bei black ops wieder missionen machen und schiessen wenn ja kann mir einer im vorraus sagen mit welcher taste ich schiessen kann und wo ich sie finde übrigens konsole ist ps3.

Mfg euer Progamer ( Danke im Vorraus )

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:21 von ProGamer231

11 Antworten

Ich warne dich black ops ist nicht mal 50 % so gut wie mw2, aber sonst die gleichen tasten wie in mw 2 :P

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:25 von pokemon_perl

kauf dir black ops ist 100% besser

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:29 von rexroder

Wenn man besser mit schlechter ersetzt schon :P

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:30 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja danke aber missionen gibts doch oder ?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:32 von ProGamer231

black ops ist besser als mw2 im mp und kampagne.aber pokemon perl findet mw2 besser weil man bei cod black ops es hauptsächlich mit älteren waffen zu tun hat aber der mp wurde aufgebessert man muss jetzt nicht mehr waffen benutzen die einem nicht gefallen nur im ihre aufsätze zu bekommen sondern kann sie kaufen.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

ne, modern warfare 2 is viel besser. black ops hat nur ne bessere kampagne, die hat man aber einmal gespielt und die wird dann langweilig. der MW2-multiplayer is viel besser, da hat black ops verkackt.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:49 von xMiiNORiiTYx

Warum erzählst du lügen über mich?
ich hab nie gesagt das mein problem die waffen sind
jetzt bin ich dran NAZI ^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:04 von pokemon_perl

Black Ops ist besser-PUNKT!

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Nicht, Punkt ^^

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 20:10 von pokemon_perl

he kinder hört auf. es ist alles das gleiche nur andere zeiten. beide haben fehler. und die mw2 kampagne wird auch langweilig. mw2 maps sind auch nicht das wahre. im multiplayer kommen immer die selben maps. einzige ist spezialeinheit was super ist. aber wenn ich den herzschlagsensor sehe dann meine ich dass ich ein zuckunftsspiel was sich im jahr 3500 befindet spiele. rote und grüne punkte ja sag mal wo gibt es denn so was.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:13 von Lexx_1983

boah ihr kleinen kinder streitet euch so xD

Black Ops ist besser

Hey was lügst du mw2 ist besser

nein du hast unrecht black ops ist besser




ich denk mal es hat nix mit lügen zu tun sondern jeder hat seine eigene meinung

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 22:29 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)