Wo!Patch 1.32 kostenlos downloaden (German Truck Simulator)

Wo gibt es den patch 1.32 kostenlos?
Bitte als link.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:23 von schalke042010

12 Antworten

http://www.germantrucksimulator.com/update.php dort ein klein wenig runterscrollen und dann steht da from 1.04 to 1.32 den link anklicken dann lädt er den runter, kostenlos;)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:31 von ColonelDecker

das funzt nicht

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:54 von schalke042010

oder ich mache was falsch
kannste mal genau erklären was ich machen muss
THX

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:08 von schalke042010

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
wenn du die seite öffnest und ein bissl nach unten gehst steht da in orangener schrift "german gts patch pack" jetzt kommt es drauf an welche version du hast da steht ja dann au von was auf was er patcht.. und dann einfach nur den link anklicken dann lädt er automatisch runter

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:41 von ColonelDecker

ja bei mir steht wenn ich den patch aufmache
ein Schild
DIE SOFTWARE GERMAN TRUCK SIMULATOR WURDE NICHT INSTALLIERT.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:46 von schalke042010

geht den das runterladen an sich ja? ansonsten hast du das spiel ma inst. und dann verchoben oda ähnliches wenn nich versuch ma den pfad bei der inst. des patches manuell einzugeben wohin er inst. soll. wenn garnix geht das spiel nochma neu inst. und dann nochma mit dem patch versuchen vllt brauchst du au zuerst die ersten patches um 1.32 zu inst. was ich mir nicht vorstellen kann

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 22:46 von ColonelDecker

ne ich hab das spiel nicht verschoben
ich kann ja garnicht den patch öfnnen weil am Anfangkommt gleich dass:
Software nicht gefunden!
German truck simulator konnte auf ihrem Systhem nicht gefunden werden. Installieren sie bitte German truck simularor und starten Sie den Patch danach noch einmal.

Das habe aber ich schon 4 mal gemacht.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 09:55 von schalke042010

Ne du hast rech mann musste erst patch 1.04 runterladen und dann den anderen patch
Danke

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 12:17 von schalke042010

Für die Spieler, welche Version 1.00 besitzen gibt es einen Link, wo man sein Spiel direkt auf 1.32 patchen kann. Für Spieler, welche Version 1.04 besitzen gibt es einen Link zum Patchen von 1.04 zu 1.32 (wie schon ColonelDecker erwähnte).

Zur Installation des Patches musst du die heruntergeladene Datei bei "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/ Programme/German Truck Simulator" einfügen, weil sich nur dort die "game.exe" befindet (zu finden dann im Ordner "bin/win_x86).

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 17:39 von Tooltime

Ne: Wenn du "von 1.00 auf 1.32" anklickst, lädt er dir eine ganze Packung Patchs runter, d.h. du kriegst den Patch "von 1.00 auf 1.04" & "von 1.04 auf 1.32".

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:38 von simulator-freund

ich habe genau das gleiche problem. keiner der patches findet das spiel obwohl ich es in den game ordner gelegt habe.
hab alles gemacht was hier gesagt wurde.
und ja ich habe zuerst den 1.00 auf 1.04 patch genommen, das ding findet die software nicht.
DIE SOFTWARE GERMAN TRUCK SIMULATOR WURDE NICHT INSTALLIERT
kann das evtl an vista liegen ?
im explorer heisst der ordner wo das spiel drin is "Programme" wie von Tooltime angegeben, wenn ich aber die eigenschaften der verknüpfung aufmache heisst der ordner derals ziel angegeben ist "Program Files" liegt das vielleicht daran ?
oder mach ich was falsch ?

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 21:54 von CletusSnow

ok hat sich erledigt, hab den fehler gefunden, jetzt funktioniert es.
wie in 99,9% aller fälle saß der fehler natürlich wieder vor dem gerät und nicht drinne :D

für alle mit einem ähnlichen oder dem gleichen problem möchte ich aber noch sagen woran es lag.

der grund warum es nicht funktioniert hat war einfach der, dass ich ne umgeschriebene Base.scs gehabt habe.
nach wiederherstellung des originalzustandes haben beide patches einwandfrei funktioniert.

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 10:40 von CletusSnow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)