2 Fragen (Sims 2)

Ich wollte mal wissen ob es einen Cheat gibt mit den man dieses raster zeug ausschalten kann was immer kommt wenn Sims nackt sind usw.
Ich bin keine Perverse Sau aber mich stört das ein bisschen.
Und dann wollte ich mal wissen, eine Freundin hat mir eine Seite gezeigt wo ich mir ein paar Sachen für Sims runterladen könnte.
Das alles schön und gut aber wie bekomme ich das dann in mein Spiel?Meine Freundin konnte mir da auch nicht helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:23 von Billy-likes-Talent

6 Antworten

Ja den gibts,ich find den zwar net so toll aber...

intprop censorgridsize 0

Also des nach ...size soll ne null sein kein O!
Kennsch du scho den cheat: stretchskeleton 2.0

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:03 von ratgeberin2010

Nein den kenne ich nicht, was passiert denn da?
Wirklich intprop oder intOprop?
Hab den Cheat schonmal gesehen und da war immer ein o dazwischen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:46 von Billy-likes-Talent

wenn du alles richtig gemacht hast dann sind die schon längst im spiel! Wenn nicht versuch mal die downloads in so nen ordner namens downloads zu verschieben (den findest du unter Elicronic arts>DieSims2)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:14 von Leonhard

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich habe mir die dinger rausgesucht und dann gespeichert und in den ordner downloads gepackt aber ich hatte die nie im spiel.
Ich weiß zum beispiel auch nicht wie ich letztens ein Adam und Eva kostüm hatte als normale klamotten oder ein Roboter ein praten hut oder so komische geschnittene haare.
Aber jetzt habe ich die nicht mehr.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:32 von Billy-likes-Talent

Wenn du familie erstellen machst wenn du vorher den alles cheat eigegebn hast kannste N als Namen eingeben und dann sind da Spizial Klamotten. Den Namen kannst du wieder ändern doch wenn du M drückst ist das wieder aus!

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:03 von Leonhard

Ja das ist mir auch schon eingefallen das es daran lag.
Danke trotzdem.

Antwort #6, 31. März 2011 um 11:50 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)