Wespe (Animal Crossing - City)

Ich versuche schon die ganze Zeit eine Wespe zu fangen es funktioniert aber nicht ich krieg das inwie nicht hin und werde gestochen ... Da wollte ich fragen wie man am besten eine Wespe fängt ...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

7 Antworten

das ist eine binne und nicht so lange rennen kurz rennen
dann umdrehen und sofort zuschlagen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:26 von tobias123456789

Also du musst wenn du ein wespennest runter geschüttelt hast, ins inventar, und den Kescher nehmen, du darfst aber nicht einfach zuschnappen, du musst WARTEN bis die Wespen eine 8 um dich herum machen, dann musst du nur noch zuschnappen wenn sie dabei sind, dir direkt vor den Kescher zufliegen, das braucht ein bisschen timing,

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:28 von xsofiixx

ja, also bei mir hat das mit dem Wespe fangen bisher auch nur einmal geklappt! Ich mach das so:
1. An bäumen schütteln bis ein bienenstock runter fällt
2. ich nehme schnell meinen Kescher
3.Ich warte bis die Wespen zu mir kommen
4.1. Ich warte den richtigen moment ab und schwinge meinen Kescher, da hab ich sie gefangen
4.2.ODER Ich werde halt doch gestochen :D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:29 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe schon 27 eine binne gefangen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:32 von tobias123456789

meinst du 27 Mal ?
Man schreibt BiEne, und das is ne Wespe... ;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:34 von xsofiixx

bei mir steht Biene

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:36 von tobias123456789

ja 27 mal

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:38 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)