Schwarze besondere Katze bzw. Kätzchen (AC Wild World)

Was muss man machen wenn eine schwarze Katze oder ein schwarzes Kätzchen in der Stadt ist und was passiert dann?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:32 von Pokemontopranger

4 Antworten

soweit ich weiß musst du dich mit dem Zusammentuen , mit dem du dich vorher getroffen hast , BEVOR die Katze'Kätzchen kam.
das KÄTZCHEN wird dir dann automatisch ind die andere stadt folgen ;)
ich bin mir nicht sicher aber ich GLAUBE man bekommt ein geschenk..
bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:47 von A5299

Wenn du eine Katze in der stadt als besucher hast handelt es sich sicher um Kitty, die ihr Kind verloren hat. Ist das kleine Kätzchen in deiner stadt, handelt es sich um die tochter katja. hast du Katja musst sie ansprechen und sie wird dir sagen wo sie ihre mutter das letzte mal gesehen hat, dann musst du mit katja in die genannte stadt gehen. es handelt sich um eine Stadt deinens Freundes. Dann gehst du in die stadt deines freundes und dort befindet sich die mutter. falls du kitty hast musst du schnell dem freund der gennannten stadt informieren und ihm sagen er muss schnell zu dir. hast du es geschafft die tochter zu ihrer mutter zu bringen, bekommst du am nächsten tag einen brief von katja(mit rechtschreibfehlern :) ) und bei dem brief ist ein geschenk dabei! Bei dem Geschenk handelt es sich um das foto von den beiden(mutter und tochter).

So fertig...
(jez hab ich einen krampf in der hand :P)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG: Taylor

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:58 von AnimalCrossingww-fan

ich hatte das schon soo 3xmal(bei mir war ima kitty also die mutter oda?) und imma hat meine freundin (bei der ar dann wohl das kind katja) ein geschenk bekommen "rosentisch" oda soo...

aba isch hab niiiiiiiiieeeeeee was bekommen...

ima nua soo ein dank-brief

das is voll fies :(

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:56 von Bubble1496

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine Freundin kam aus Sachsen und wir hatten uns verbunden... dann zwei tage später kam Katja ... Freundin war schon wieder weg :D Musste Katja jz ma ohne ihre Mutter klar kommen :D Die bleibt dann noch wenn man pech hat ne ganze woche aba spätestens dann verschwindet die :D

LG MaryLou44

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 12:30 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)