Gelbes Herzevent - Natalie (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmals (:
Ich hab bei Natalie jetzt schon alle HEs gemacht bis auf das letzte. Sie hat bei mir mitlerweile schon ein oranges Herz (ist das schlimm?!) , Pierre wohnt auch schon auf der Insel und das Diner, wo man ja das HE machen muss, ist auch schon ausgebaut.
Ich gehe auch immer um 6.20 Uhr, dann komm ich dort immer an, hin wenn es regnet, so wie es in der Beschreibung steht, aber trotzdem funktioniert es nicht..
wie funktioniert es dann?! Ist es eigentlich sehr wichtig, dass ich alle mache oder kann ich auch so sie heiraten wenn ihr Herz rot glüht?
Ich hoffe ihr versteht meine umständliche Beschreibung ^^ :D
Danke euch schon mal im voraus (:

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:32 von Ciana

1 Antwort

Lila Herzevent:
Geht an einem sonnigen, klaren oder bewölkten Tag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr in taros Haus, wenn ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Als du ins Haus kommst ist niemand außer Nathalie dort. Sie bittet dich um Hilfe. Natürlich können wir ihr diese Bitte nicht abschlagen! Nun geht's zum blauen Herzevent 1. Helft Ihr ihr nicht, ist das blaue Herzevent 2 das nächste.

Blaues Herzevent 1:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 11:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Nathalie und Elliot streiten sich. Die beiden, wer von ihnen die Abeit besser macht. Nathalie meint, schnell sei am besten, doch Elliot ist anderer Meinung. Nun kommst du dran. Wer von beiden hat Recht? Sag ihnen, dass sie beide Recht haben und du wirst es ihnen nochmal erklären müssen. Sag zu Nathalie, dass es gut ist, die Arbeit schnell zu machen, wenn man viel zu tun hat. Sage dann zu Elliot, dass es auch gut sei Dinge langsam, dafür schöner zu machen. Beide sehen das ein und entschuldigen sich, nun könnt ihr das gelbe Herzevent 1 auslösen. Antwortet ihr etwas anderes müsst ihr das gelbe Herzevent 2 als nächstes auslösen.

Blaues Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus, zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn ihr bereits die 2. Brücke gebaut habt und schon einmal auf dem Berg wart. Nathalie läd dich ein mit ihr auf den Berg zu steigen. Ihr beide lauft ihn also hoch und sie bemerkt, dass die kalte Bergluft nicht gerade anhenehm ist. Stimmt ihr zu für das gelbe Herzevent 3 oder sagt etwas anderes für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Diner zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet sogar noch bis 23:00 Uhr), wenn Pierre auf der Insel lebt. Nathalie hat ein neues Sandwich gemacht und bittet euch es zu probieren. Natürlich schmeckt es gut ^^

Gelbes Herzevent 2:
Betretet den Berggipfel an einem Montag, zwischen 13:00 und 19:00 Uhr, wenn ihr bereits die 2. Brücke gebaut habt und schon einmal auf dem Berg wart. Nathalie steht alleine auf der Bergspitze. Fragt sie, ob etwas nicht stimmt um bei ihr zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet den Wald im Winter von der westlichen Stadt aus, zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Sie erzählt euch, dass sie den Winter mehr als den Sommer mag und fragt euch, ob das normal sei. gebt ihr auf jeden Fall Recht und sammelt noch eimal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet den Strand zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr verärgert Nathalie und sie verlässt wütend den Strand. Jetzt kommt noch das orangene Herzevent.

Orangenes Herzevent:
[Dieses Event müsst ihr nur machen, wenn ihr das gelbe Herzevent 4 gesehen habt, also jedes Herzevent vorher falsch beantwortet habt! Ist dies nicht der Fall fällt dieses Herzevent weg und ihr seid schon fertig.] Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und es regnet, tröpfelt oder schneit. Ihr steicht automatisch Liebespunkte bei ihr ein und könntet sie nun theorethisch heiraten.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:28 von Terese74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)