b-spec fahrer (GT 5)

hi leute

ich hatte mal am anfang von gt5 einen b-spec fahrer der fast alle rennen von anfang an gewonnen hatte aber ich hab zu weinachten eine neue ps3 bekommen und konnte die daten nicht auf einen usbstick speichern also neuanfang:-( so als ich neu anfing wollte ich mir meinen b-spec fahrer erstellen hab ich auch gemacht,zum ersten rennen mit ihm und was war los mit dem fahrer nichts er is gleich mal vom 4 auf 7 toll oder?
und ich wollte nun wissen was die besten einstellungen für die fahranfänger sind (b-spec)

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:37 von Richard-ID

4 Antworten

Du kannst bei B-Spec Fahrern nichts einstellen außer Langsamer, Tempo beibehalten, Schneller fahren oder Überholen. Manche sagen: Gib den Fahrer bloß kein schnelles Auto, er wird aus den Kurven fliegen. Das stimmt NICHT. Ich hab meinem bei dem ersten Rennen einen Bugatti gegeben, und er fährt ihn wunderbar. 20 Rennen und jedes gewonnen! Sogar mit einem weit unterlegenen Auto gewinnt er. Lange Rede kurzer Sinn. Was ich sagen wollte ist, dass jeder Fahrer seinen eigenen Charakter hat. Der eine fährt schlecht, der andere gut. Aber siehs positiv: Du kannst ihn jederzeit feuern.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:25 von TOM3

Ich hab festgestellt,daß die eher coolen Typen...(also Charakter) schnell und sauber fahren,hab meine Hitzköpfe gefeuert und Coole eingestellt,danach jedes Rennen gewonnen (mit überlegenen Autos,aber ohne Fahrfehler)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 08:12 von Schuchi1970

ok thx

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:46 von Richard-ID

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also ich habe einen eher ausgeglichenen fahrer aber er neigt ein bischen zu cool das würde ich auch empfehlen nehmt keine heißblütigen sonderen eher cool das ist am esten ich hab meinem gleich zu anfang meinen redbull X2011 Prototype gegeben und er hat eine meisterleistung geliefert er hat auch alle anderen rennen gewonnen manchmal sogar mit unterlegenen autos
also lieber einen coolen typ wählen

LG ghost-12221

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:03 von ghost-12221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)