Ein paar Fragen über's Kämpfen (Tales of Symphonia)

Hallo. :>
Mein Problem in ToS sind die Kämpfe. :D Ich bin da echt nicht gut drinnen und muss bei jedem Kampf viele Heilmittel verwenden.

1) Wo kann ich am Besten trainieren um schnell stärker zu werden?
2) Wofür sind diese Erf.-Gemme? Ich habe zum Beispiel 16 Erf.Gemme Level 2 und weiß nicht was ich damit anfangen soll. :p
3) Lloyd kann bei mir seit kurzem keine 'B'Attacken mehr machen im Kampf. Da kommt dann immer so ein Schwert das durchgestrichen ist. Wieso?
4) Ich kann bei Lloyds 'B'Attacken ein paar Attacken nicht auswählen. Sowie Twin Tiger Blade oder Tempest Beast und nochmehr.
Wie kann ich die im Kampf verwenden?

Danke. Ich habe mich nie richtig mit dem Kämpfen auseinandergesetzt und bin grade beim Endgegner und jetzt ist's alles echt schlecht. :D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:39 von llYummy

1 Antwort

kratos hat dir ein buch gegeben les das ma

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:19 von RuneScapeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)