sora ? oO (KH Birth by Sleep)

ich spiele jetz schon alle teile von kh und hir in bbs beim ende ist wider dieser sora wer in himmels willen ist sora bitte um erklärung.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:40 von ProGamer231

13 Antworten

...der Hauptcharakter der Kingdom Hearts Serie?
Und du hast die anderen KH Teile noch nich gespielt ne?

Hab ich deine Frage richtig verstanden?o.O

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:42 von Sherry-san

doch habe beide teile gespield nie diesen sora gesehen ist der neu ? oder ein bonus char wen ja wie bekome ich den

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:45 von ProGamer231

...

Welche KH Teile hast du denn gespielt?

Sora ist der Hauptcharakter der KH Serie >.<
In BBS bekommen kannste ihn nich.

KH 1 und 2 (PS 2) sind die Hauptteile der Serie, während der Rest nebensächliche Teile darstellen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
KH 1 und 2 bin ich doch durch aber sora ist mir dort nicht aufgefallen wie bekommt man denn denn da hab auch sephirot besiegt.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:57 von ProGamer231

...
wtf? Sora ist in Kingdom Hearts 1 und 2 derjenige, den du das ganze Spiel über steuerst, wie kann es sein, dass du seinen Namen nich kennst?O.o

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:59 von Sherry-san

wie ich bin asoluter kH fan das ist doch riku

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:00 von ProGamer231

...>.> ja...natüüüüüürlich.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:02 von Sherry-san

is so danke für hilfe

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:05 von ProGamer231

Haha ich glaube der verarscht uns nur.
Ich meine (NIEMAND) kann so dumm sein.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

sehr schnell bemerkt das er nur rum faked.

ab antwort 4 hättet ihr es merken müssen xD

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:08 von olyndria

Ich hatte schon ab seiner Frage bodenloses Misstrauen XD

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 12:59 von DerSpieler84

naja lustig ist es dennoch xD

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 13:06 von olyndria

amiravatar das war alle nicht ernst gemeint von ProGamer231...

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 14:17 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)