Bugs! (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es hier irgend jemanden der mir ganz viele Bugs nennen kann. z.B. in Mos Eisley in die Arena-Wand springen usw. Mörglichst auf vielen Maps!
Ich kann auch so gewinnen aber mit den Bugs ist das lustiger. :)
Und ja ich weiß das ich dafür gebannt werden kann.

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:54 von waffel10

11 Antworten

Ein tipp schau bei youtube da sind dutzende von bugs.Die jetz alle aufzuzählen und dabei nennen wie jeder einzelne geht wäre zu viel arbeit.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:50 von billabong23


Habs selbstgemacht ^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:37 von player9519

Okay. THX.
Muss man eigentlich mit bestimmten Jedi oder Truppen diese Bugs machen?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:33 von waffel10

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur das mit Chui( denn Wookie) musst du nehmen für denn bestimmten bug.Ansonsten müsste jeder bug mit jeder truppe gehen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:27 von player9519

Okay. Aber ich komme z.B. mit Darth Maul nicht in die Kantinen Wand, obwohl ich online war

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:02 von waffel10

ist ein wenig kompliziert.
Soll ich dir mal die Bugs zeigen?
Ich schreib dir gleich mal ne Pn

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:05 von player9519

Pn? Ich bin nicht mit allen Abkürzungen bewandert. Sry

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:54 von waffel10

Ich hab dir ne Persönliche Nachricht geguckt.
Muss mal in dein Email fach gucken

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 16:02 von player9519

Geschickt meinst du wohl. Okay ich guck mal

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:54 von waffel10

Hab ich gemacht. Aber da war nix. Schick nochmal bitte.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 20:06 von waffel10

bei einer raumschlacht muss du am besten in einen x wing steigen und immer wieder starten und landen drücken bis das cockpit draussen ist dann aussteigen und du bist im weltraum

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:14 von Mondschein123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)