hi leute habe einige fragen ^^ (Skate 2)

mein kumpel hat mir das game gezeigt haben es 2 ganze tage durchgehend gespielt weil es einfach so einen spass macht.
wenn ich mir das game hole kann ich mit diesem kumpel auch über das internet zoggen ?
würde sehr gerne mit ihm spot duell und hall of meat zoggen.

oder lohnt es sich gleich skate3 zu kaufen ist es komplett anders denn mein kumpel meinte von der grafik und dem gameplay is es fast identisch,

freue mich auf eure antworten und meinungen mfg Xaerien

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:56 von Xaerien

2 Antworten

ja, du kannst es mit ihm online spielen (steht auch hinter der verpackung ;))

hat dein freund skate 3?
wenn du wirklich mit ihm online spielen willst und er kein skate 3 hat, würde ich skate 2 empfehlen.

ich habe skate 2 und bin damit sehr zufrieden.
^^
LG joo_broo

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:07 von joo_broo

Naja, in Skate 3 kannst du selbst Parks erstellen, es gibt drei Schwierigkeitsgrade & mehr Spielmodi (1-Up, Herrschaft, Erobere das Grundstück).

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:57 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)