Bücher in der Bücherei (Part 7) (Lego Harry Potter)

Huhu,
ich komme in der Bücherei nicht weiter, da die Bücher mich immer killen und ich nicht weiß wie ich sie besiegen kann.
Mit welcher Kombination kann ich die saublöden Dinger (sorry, musste sein) endlich beseitigen?
Danke schon mal im Voraus ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:01 von Foerster44

6 Antworten

also, ich hatte den tarnumhang, bin nah auf die zugegangen, da war ein weisser pfeil, dann hab ich die taste gedrückt, mit der man in fahrzeuge geht, und dann hat harry das buch getötet. geht aber nur mit harrys tarnumhang.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:47 von gelöschter User

Danke für die Antwort, auch wenn ichs nun auf andere Art und Weise geschafft habe :-)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:46 von Foerster44

auf andere art und weise? wie denn das um himmels willen?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
er hat sich wohl um die bücher herum geschlichen, und hat dann in entfernung zu den büchern auf die statuen gezaubert.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Nein, das Problem war dass ich im Multiplayer gespielt habe. Wenn ich also als Harry auf die rechte Statue geschlichen bin, wurde der Mitspieler stets von den Büchern zerhäxelt, bevor er mir helfen konnte.
Dann aber hab ich ihn ausgeschaltet und der Computerspieler wurde - oh Wunder - nicht von den Büchern angegriffen. Demnach konnte er mich problemlos hochzaubern, oben wiederum konnte ich den Tarnumhang ohne weiteres ausziehen und mich ums Weiterkommen kümmern ;-)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:08 von Foerster44

achso

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)