pls help! (NBA 2K11)

wie kann man dunken und
wie kann man an einem gegner vorbei kommen

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:11 von westcost1111

5 Antworten

hallo,
ich nochmal ;-)
dunk: sprinttaste+wurftaste

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:59 von kischka007

geht das auch in mein spieler modus
und die zweite frage?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:53 von westcost1111

ja das geht auch im "mein spieler" modus. allerdings musst du eben deine fähigkeitspunkte auf dunken geben. ich glaub ab 50 kannst du die standart-dunks machn.

zur 2. frage
naja, dazu brauchst du einen spieler mit gutem ballhandling und ballsicherheit. und kurz bevor du auf den gegner triffst, machst du halt nen trick.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:52 von spiele-freak

und am besten drückst du auf L1 dann machst du halt auch paar between-the-legs, und dann kannst du ganz einfach vorbei gehen...

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:20 von Shuffel

Es kommt aber auch auf den Verteidiger drauf an, ob du an ihm vorbei kommst!

An Kobe Briant wirst du wohl kaum vorbei kommen, da hast du es bei Spielern der Golden State Warriors z.B. schon deutlich einfacher.

Ich komme oft an Gegnern vorbei, indem ich den Ball mit meiner rechten Hand dribble und dann rechts am Gegner vorbei sprinte.
Ich hab mittlerweile aber einen 99-er Spieler und leider weiß ich nicht mehr, ob das auch am Anfang schon ging...



Und zu den Dunks:
Wie groß ist denn dein Spieler?
Je nachdem kommt es nämlich auch auf die Sprungkraft an, ob er dunken kann.

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:20 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)