10.000 Schild (Mario Party 8)

Wer hält das? Und was ist da GANZ OBEN?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

11 Antworten

bitte genauer

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Ok: Bei Marios Marathon gibt es es ja Schilder die andere halten wie paragumba und so. 9.000 hält Kamek und 10.000 weiß ich nicht. Wer hält es weißt du es?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:05 von gelöschter User

ich bin leider auch nur bis 9000 gekommen :(

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

oh, aber auch gut. Irgendwie glaub ich 10.000 hält Dk. Ich weiß net

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich weiß es jetzt du landest auf dem(!) mond!

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:48 von gelöschter User

ja genau und da haltet keiner ein schild;) da sind so außerirdische (weiße) shy guys drauf:) und es ist doch kein polarlicht im weltraum (fragt nicht;)
ich habs gestern nochmal geschafft,, die 10 000 zu schaffen;)

lg

yoshi777

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 11:52 von yoshi777

Yoshi777 wie schaffst du die 10000?
Und wie lange hast du das erste mal gebraucht ums zu schaffen?

Baseball-Ballerei leicht
Kartastrophe Die Lenkung ist der lezte mist.
Punkteschießen leicht
Trickreiche Treppe wie schaffst du das, kannst du mir ein Tipp geben?
Alpine Anarchie die Lenkung isr richtig blöd
Teilchenteiler schaff ich manchmal
Korb-Kanonade naja
Surfen im Weltall das schwerste überhaupt und die Lenkung ist richtig schwer
Draisinenrennen kann man mit ein bisschen Anstrenung schaffen
Kampf den Untertassen brauch man glück

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:02 von Saraya

also ich bin schon gut in übung in diesem marathon, nun ich habe schon so ca. 15-20 versucht die 10 000 zu schaffen, aber ich kam immmer auf 9600 oder so. aber am anfang bin ich auch unter 5000 gewesen;) also ich hatte imer schwieigkeiten bei dem minispiel kampf den untertassen udn kartastrophe, aber das habe ich jetzt auch gekommmt;)


also ich fange jetzt mal an, aber ich muss dich warnen, ich kann nicht so gut erklären;)


1. baseball-ballerei ist wirklich serh leicht und auch leicht, die 1000 punkte zu bekommen;)

2. nun wenn man sich mit der lenkung vertraut macht, kann man es schon schaffen. versuche einmal training zu machen und fahre sehr schnell und dann versuche es immer langsamer (vor allem in den kurven) und irgendwann bekommst du es dann hin;) das war auch mein fehler, ich bin immer zu langsam oder zu schnell gefahren, ich suche das richtige tempo.

3. ja das ist ebenfalls leicht, einfach nur auf die 100 felder schießen

4. also ich möchte erstmal vornewegnehmen, dass dort die kamera etwas hängt (war mal bei mir) und deswegen ist es manchaml nciht gut, wenn du dei kamera drehst. das kostet nru zeit. klar bei manchen stellen musst du sie drehen, aber man muss das minispiel ein wenig auswendig lernen, ich meine wo die auzüge und die stufen udn so ist. ich habe ca. 2-4x die kamera benutzt und habe ca. 35 sekunden bis nach oben gebraucht;).

5. nun ich finde sie eig. ganz leicht, vorallem mussst du aufpassen, dass du die geschwindigkeitsfelder in alpine anarchie beekommmst;) denn da bekommt man noch einen extra schub.

6. nun teilchenteiler sollte eigentlich zu schaffen sein, da hilft wohlnur konzentration^^ und am ende wo so viele kugeln runterfallen, versuche möglichst auf das zu lenken, was die meiste farbe hat und lass dich nicht verwirren, das ende packt fast keiner;)

7. nun da muss man entweder dei fernbedienung hochziehen wenn der ball oben im korb ist, oder auf A zum gumba passen, das ist aber eig. auch nicth so schwer;)

8. nun hier ist ein tipp; versuche nicht immer die 50-teile zu bekommen. Merke die einfach folgendes:

2x 30 ist mehr als 1x 50.

Ich will damit nur sagen, dass du nicht nur auf die 50teiel gehen sollst, weil die bringen dich sozusagen vom kurs ab und dahinter verbirgt sich meistens ein bowser feld;)

9. ja da braucht man etwas training;) aber so schwer ist das nicht. ich habe mir mal einen trick überlegt udn mache mal stat hoch- und runterschüttelln, drehe die fernbedienubng um und mache kinks udn rechts bewegungen, so als ob du jemanden zuwinken würdest(ich hoffe du verstehst was ich meine;)


10. nun konzentriere dich nur auf die rosanen teile und nicht auf das goldene. lass das goldene, golden sein, denn es gibt keine punkte. es dienst nur zur ablenkung;)


hoffe ic konnte helfen


lg

yohsi777

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 10:49 von yoshi777

Wow vielen dank für die ganzen Tipps Yoshi777 und ja ich habe verstanden was du bei 8. meinst.
Du hast mir denke ich mal ziemlich geholfen.
Nochmal danke. :)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 00:53 von Saraya

kein problem ich helfe doch gerne;)

lg

yoshi777

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 01:15 von yoshi777

Es steht alles in Spieletipps

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 18:41 von MarioMaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)