wichtige frage thx voraus (DB Raging Blast 2)

also wie kann ich meinen objekt limit erhöhen weil ich nur so 30 bis 40 habe aber so kann ich nicht meinen perfekten krieger machen wie kann mann das erhöhen und ich habe bei allen carachter 100 prezent aber noch 4 dragonballs wie kriege ich dragonballs noch auser mit galaxy modus thx voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:15 von gta-4-playa

9 Antworten

mit verschlechterungen z.b. Ki langsermer aufladen das gibt dir 3 mehr


du musst einfach boss kämpfe wiederholen aber nicht die die du schon bei dieser dragonball holrunde gemacht hast

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:46 von Lagendary-Goku

wie meinst du mit ki langsamer ?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:05 von gta-4-playa

wenn du ihm das gibst dann läd er sein ki lagsamer auf

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:44 von Lagendary-Goku

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
was bringt das also dan nach dem kampf hat er dan drei mehr und das kann man wider holen wie krieg ich diese objekte ?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:47 von gta-4-playa

ich verstehe nicht was du meinst

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:49 von Lagendary-Goku

also wie kann ich den cara verbessern das er mehr limit punkte hat also so 50 anstat 30 weil sonst kann ich nicht die sachen meinem cara geben die ich willl weil er nicht genügend platz hat weiste was ich meine

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 13:53 von gta-4-playa

schau du hast sagen wir mal 30 punkte und 20 plätze.

gibst du was schlechtes hinzu zb ki verlangsermer

+er hat dann 35 punkte
-er hat nur noch 19 plätze

du kanst ihn auf punkte 50 machen aber dann hat er nur noch 1 platz frei das bringt nichtz und ihm kampf ist er nix.

fazit du kannst keinen "perfecten machen" auser du häkst aber das weis ich nicht

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 14:05 von Lagendary-Goku

asoo ok thx und wie krige ich diese schlecht macher objekte ?

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:18 von gta-4-playa

in der story

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 14:28 von Lagendary-Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link