Lohnt es sich ? (Skate 3)

Lohnt es sich Skate3 zu kaufen ?

Was kann man da alles machen ?
Kann man seinen eigenen Spieler erstellen oder Board ?
Geht es zu 1-4 oder 1-2 Spieler ?



Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:21 von Mr-GTA-Killer

7 Antworten

Es lohnt sich aufjedenfall :D
Man kann vieles machen probier es einfach aus es macht einfach fun :D
Man muss sich erstellen und muss auch ein eigenes Team erstellen und Boards kannst immer verändern also des Boardbild :D
Man kann es nicht zu zweit spielen nur online mit anderen :D

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:32 von DADO94

Cool Danke

Gib mir deine ID dan können wir zusammen spielen :D
Meine ist relax-_O



Das hinten ist ein grosses o
:DD
Dankee :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:43 von Mr-GTA-Killer

Man kann es offline auch zu viert spielen, allerdings nur abwechselnd gegeneinander & nur, wenn du dir das Party PlayDLC kaufst.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:36 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
meine ID ist Bosna94

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:34 von DADO94

ok dankee :D

gibt es trophaen ?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:58 von Mr-GTA-Killer

ja es gibt genung :D

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 21:02 von DADO94

Ich kann mich auch irren, aber mit DLC dürften es 91 sein, die alle recht einfach zu machen sind (nur Team-Training erfordert etwas Organisation^^).

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:35 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)