steuert man das ganze dorf?! Gibts Fähigkeiten wie kochen oder sportlichkeit? (Die Sims - Mittelalter)

steuert man das ganze dorf oda königreich? gibs fammielien?
gibs tolle cheats? (wenn ich alles kann macht jedes spiel spass XD)
wie teuer?
gib es später vieleicht noch ander sims arten? ich fänd so n sims gta mit rumballern und eigener wohnung in ny lol XD

ich weiss das es das spiel noch nicht gib und eigntlich niemand ne ahnung hatt aber trotzdem. bitte antwort!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:26 von jmdgreven

10 Antworten

Du kannst das Dorf nicht steuern, dass sind alles NPC's ^^
Ich glaube nicht das man eine Familie Gründen kann, da es ja kein Erweitersungspack sondern ein Eigenhändiges Rollenspiel ist. Aber es steht in meisten Foren geschrieben (Wie auch in Spieletipps)... "Vielleicht wird der ein oder andere Thronfolger geboren..." Möglicherweise gibt es Familien ja XD. Cheats weiß ich nicht, aber bestimmt.
Du kannst folgende Berufe sein, jedoch, bist du für den rest deines Sims Leben dieser Beruf und kannst ihn NICHT wechseln.
So, die Berufe:
* Schmied (Waffen und Rüstungen)
* Priester (predigt, schart Gläubige um sich)
* Spionin (geht auf Raubzug im Dienste des Monarchen)
* Monarch (regiert und beauftragt Helden)
* Barde (gibt den entertainer und musiziert in der Taverne)
* Kleriker (schürt Ängste, sammelt Macht)
* Ritter (Krieger des Königs, lebt in der Burg)
* Zauberin (stark im Kampf, vereint Wissen)
* Ärztin (behandelt die Kranken mit selbst gebrauten Tränken)
* Kaufmann (handelt mit exotischen Waren)
Das waren sie ;)
Bei der Special Edition kannst du auch den Henker freischalten, keine Ahnung, ob dass ein Beruf ist XD!

Zuletzt: Woher sollen wir den wissen, ob ein neues Pack, wie Sims 3 Grand theft Auto Kommt? XDD

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:15 von Stella632

P.S: Ein Monarch, ist ein König/Königin. :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:18 von Stella632

ich würd jetzt mal stark bezweifeln, dass es sowas wie sims gta jemals geben wird. bei dem spiel hier kann man nicht mal kämpfen, also wird man auch nicht iwann sims erschiessen können.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:32 von Klein-A

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
XD thx ich glaub ich hols mir nich, abern gta mit eigener wohnung familie und bedürfnissen wär schon fantastisch

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:58 von jmdgreven

dann mach mal dein eigenes leben zu gta, was glaubst du wie fantastisch das ist...

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:07 von Klein-A

gta kann man wieder von vorne zocken oder den letzten speichzr punkt laden, also reset

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:50 von jmdgreven

jaa mann! @Klein-A dann muss man die Familie beschützen, vor Schüssen und Einbrechern, und was dann noch das Beste wäre: Keine Polizei XD

P.s. wo gibts Sims Mittelalter zu kaufen? :D

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:05 von AFettmaster

was glaubst du wohl, wo man computerspiele bekommt? beim bäcker natürlich...

Antwort #8, 25. März 2011 um 20:11 von Klein-A

ich hab ein kleines problem XD
ich hab überall gelesen das man die verschiedenen helden steuern kann...aber ich weiß nicht was ich drücken muss damit ich von meiner königen auf meine magierin wechseln kann...-_-"

heellllffffftttt mmmmiiiiirrrr bbbiiitttteee XD

Antwort #9, 26. März 2011 um 12:12 von miamika

auf der Seite des Bildschirms oder in den Optionen oder Druck eifach mal auf deine Magiern und schau dir die Felder an was du mache kannst

Antwort #10, 29. März 2011 um 19:30 von lene363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)