Viel Geld (Assassin's Creed 2)

Hab das Spiel jetzt durch und wollte fragen wo ich viel Geld verdiene (also so ab 5000f)? Man bekommt bei Attentatsmissionen usw. nähmlich immer nur so 2000f oder 2500f.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:31 von Jesse-Andersen

9 Antworten

Pusche doch deine Villa auf, da bekommste doch mehr als genug Kohle nach den Renovierunen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:19 von -Lord-Ratatosk

ja hab auch alles repariert aber um an das geld zu kommen muss ich immer wieder zurück zur Villa und das aus der Kiste nehmen. Wann bekommt man eigentlich immer Geld für die Truhe?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:23 von Jesse-Andersen

man bekommt das alle 20 min ich hab alles renoviert usw ich bekomme pro 20 min ca. 15k florin xDD

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:33 von bEn___

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab auch alles renoviert also muss ich jetzt nur die ps3 anlassen und mach ne menge Geld is ja hammer

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:37 von Jesse-Andersen

ich mach die minimissionen nie.
von der villa bekommst du mehr als genug.
wenn du alles renoviert hast kriegst du locker in einer stunde zocken 40k florin. und bis zu villa und zurück dauert es auch nur etwa 5 min. wenn du alles renoviert hast, hats in der truhe platz für etwa 45k florin.
für was brauchst du den richtig viel geld, wenn du das game schon durch hast?

und nein du darfst die konsole nicht einfach an lassen denn wenn die truhe voll ist kommt nix rein. und wie gesagt 1 stunde gamen volle truhen^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:30 von Artani

Ich möchte die Trophy "Die Vorbereitung bringt den Sieg" und für die brauch ich noch alle Rüstungsteile und für die wiederrum brauch ich viel Geld um mir die kaufen zu können.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:19 von Jesse-Andersen

Ich hab mir jetzt die restlichen Rüstungsupgrades gekauft aber jetzt trägt er die dumme Rüstung die ich als letztes gekauft habe. Kann ich irgnedwie die Rüstung von Altair wieder anziehen?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 12:04 von Jesse-Andersen

Klar.

In der Villa gibt es einen Raum wo sämtliche Rüstungen und Waffen aufbewahrt verden... Dort kannst du deine Ausrüstungsgegenstände nach beliben wechseln.

Hoffe ich konnt helfen ^^

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 13:22 von -Lord-Ratatosk

danke :)

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 14:50 von Jesse-Andersen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)