Bringt ein Glückshalsband wirklich Glück? (Dalmatiner & Friends)

BITTE ANWORTEN!
Bringt ein Glücksthalsband wirklich Glück? Ich brauche nähmlich mehr Spielzeug und wenn es geht einen Hubschrauber oder Mario Kart.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 16:19 von Raichu00

21 Antworten

Es ist nicht bewiesen, aber hier mein Tipp um bessere Geschenke zu bekommen:

du nimmst einen Dalmatiner als Anfangshund, wenn du nicht einen genommen hast und willst nicht löschen, dann kauf dir einen und spiel ganz viel mit ihm. Hast du dazu auch kein Bock, nimm irgendeinen deiner Wahl. Nun setz ihm Krone oder Wikingerhelm auf. (Bzw Ihr) Geh zwischen 0 und 2 Uhr Nachts spazieren. (Sorge dafür, dass sie oder er wunderschön, satt und nicht durstig ist.) Geh ganz weit weg vom Haus und möglichst an Parks oder am Meer vorbei. Gehe auch lieber langsam! Lass ihn bzw sie keinen Müll fressen. Weißt du, wenn ein Hund kommt, dass dein Hund ihn mag und der andere Hund deinen Hund mag, dann lass sie spielen. Nun nach einer superlangen Tour zuhause angekommen, wirst du vielleicht nicht so viel Glück gehabt haben, aber aller Anfang ist schwer. Versuchs immer wieder! Beim ersten mal, hab ich das gemacht und 3 Moai-Statuen, 1 Kart und 1 Verlobungsring gefunden. Also noch viel Spaß beim Spielen!
Mfg
Mein Name oder
Zebrazo

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 21:00 von Zebrazo

thx
aber ich brauche mehr antworten

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 07:39 von Raichu00

nein
du musst deinen hund immer satt, nicht durstig und wunderschön pflegen. dan musst du bei der accesiores-liste das unterste nehmen. dann musst nur noch möglichst viel fragezeichen gehen!
es ist zwar nicht der beste trick aber er ist leicht und jeder kann ihn machen!

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 08:59 von knuspi_01

Mehr Antworten!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 09:44 von Raichu00

wiso brauchst du so viele möglichkeiten?

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:47 von knuspi_01

weil ich ein kart oder hubschrauber will

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:53 von Raichu00

Mein Trick (oben) geht!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 10:54 von Zebrazo

hi!Du musst deinen hund einen wikinger-helm aufsetzen.dann musst du die zeit im ds menü zwischen 0 und 1 uhr stellen.dein hund muss satt,nicht durstig und wunderschön sein.gehe mit ihm sparzieren.hole alle ? ! So bekommt man bessere sachen.sogar karts und hubschrauber.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 11:01 von hermine1998

meiner geht auch

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:01 von knuspi_01

ich hab aber den wikingerhelm nicht

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 11:06 von knuspi_01

ich hatte ihn gestern habe ich ihn verkauft

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 11:08 von Raichu00

ist der helm sehr selten?

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 11:13 von knuspi_01

k.A.

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 11:15 von Raichu00

naja ist jaegal danke für den coolen trick (Raichu00 und Zebrazo)!

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 11:20 von knuspi_01

^^
bitte mehr antworten

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 11:22 von Raichu00

Bitte knuspi! Deiner ist aber auch gut!
Zu Raichu00 : Cooles Bild und hör jetzt aber auf mit deinen "Mehr Antworten" Du hast ja Glück das wir dir schon helfen!

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 11:27 von Zebrazo

knuspi 01 der wikingerhelm ist nicht so selten.ich hab ihn 4 mal.du kannst deinen hund auch eine blume aufsetzen.

Antwort #17, 25. Mai 2008 um 14:03 von hermine1998

MEHR ANTWORTEN!
bitte

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 20:23 von Raichu00

er bringt glück du must einfach die kleblat uhr nehmen
wen du sie hast dann findest du mit ein wenich
zeit und gedult was du möchtest

Antwort #19, 28. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

Raichu00: Es ist eben KEIN Zuckerschlecken, seltene Sachen zu finden. Das allerseltenste, was mir mein Dackel jemals geschenkt hat, war ein Verlobungsring. Ich bin nachts mal aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen und da hab ich Nintendogs gespielt. Das war gegen 3 Uhr [in Echtzeit] und siehe da Knuffi [mein Dackel] schenkt mir ein Verlobungsring. Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen, weil das soooo süß war. ^^ Vllt hast du auch mal so viel Glück. ^^ Viel Spaß! ^^

Antwort #20, 29. Mai 2008 um 12:47 von gelöschter User

Jea! Flamara98

Antwort #21, 29. Mai 2008 um 20:01 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)