schlaf waffe (MH Freedom Unite)

hey,
ich brauchte einen waffenstamm baum für eine waffe die eindvhlafen lässt sonst spiele ich immer mit ls aber mit normalem schwert u schild kann ich auch umgehen.
ich brauch so eine wafe für den kirin der dorfchefin deshalb bitte keine sehr seltenen materialien die ich nicht benutzen kann

thx^^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:04 von SVW1899

8 Antworten

du brauchst keine schlafwaffe ich habe kirin bei der omi mit schwarzes katana mod.2 geschaft.
ansonsten nim sandmannstachel
den bekommt man so:knochen kris aufrüsten bis meisterkris danach das müde flossenschwert
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:16 von rajangkill

ah oaky danke^^ nur hab ich das problem das meine waffe nur abprallt...ist das normal?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:20 von SVW1899

wenn du schlau bist nimm wyvern klinge blutt das is ein ls hat grüne schärfe und feuer eig. es gibt viele gegner die schlecht gg feuer sind also macht es sinn

hoffe konnter dir weitter helfen

PS. Die waffe bekommt mann aus wyvern klinge blatt da brauchst du nich wirklich seltene sachen vg bei kirin

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:25 von balrog131

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is normal, weil kirin so ne art schutzschild um sich hat
man muss versuchen auf das horn zu schlagen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:28 von rajangkill

balrog:ich habe schon die wk herbst mir fehlen allerdings die rathalosteile weil ich den noch net schaff...

hmm immer auf das horn?aber im kirin thread steht mann soll immmer von der seite angreifen:P

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:31 von SVW1899

deswegen nimm sandmannstachel dafür brauch man cephalos und plesi sachen und plesi auf stufe 3 bekommst du doch hin oder

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:37 von rajangkill

okay =) ich werds probieren und ja ich hab vorhin den tigrex gekillt jetz fühl ich mich fast unbesiegbarxD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:39 von SVW1899

na also

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:51 von rajangkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)