Zäune ziehen... Aber wie? (Harvest Moon)

Hallo ihr lieben <3 , ich würde gerne wissen wie man in Harvest Moon einen schönen lila Zaun errichtet. Geht das überhaupt? Ich freue mich ganz dolle auf eure Antworten und bedanke mich auch schon im Vorraus dafür :*

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:04 von Lamachen1

3 Antworten

ich glaube man kann keine zäune ziehen...aber du kannst holz oder stein oder was auch immer so nebeneinander hinschmeißen ,dann hat das auch ,,zaunfunktion" ^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:09 von loundpa

Ja, also richtige Zäune gibt es nicht, aber man kann halt Holz/Stein/Goldholz nebeneinander stellen. Das nenne
n die Leute in dem Spiel Zaun. Das ist sinnvoll, wenn du Kühe/Schafe draußen rumlaufen lassen willst. Dann musst du darein noch Gras pflanzen u8nd die Tiere musst du nicht mehr füttern.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:49 von SoSo_loves_GaGa

Holz würd ich nich nehmen das wird immer abgefressen von irgentwem oder irgentetwas.Stein kann man genauso leicht kriegen (mit nem hammer auf steine hauen) und es sieht nich so hässlich aus...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:55 von Luana94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)