Zebra? :( (Pony Friends)

hi,

ich wollt ma fragen wie genau man das Zebra bekommt...
ich weiss zwar, das man sich gut um sein pony kümmern muss... aber wie genau
was muss man genau machen und wie lange?

wird das dann als rasse abgebildet und man kann sich eins von drei aussuchen oder wie ist das?

hoffe auf eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:08 von Cottin

3 Antworten

das zebra schaltet man meist doch meistens gleich am anfang frei ich glaube wen man die aufgaben erfüllt hat oder so...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 11:41 von Techno_freak

nein!:(
ich hab das spiel schon ne ewigkeit! und kein Zebra:(:(:(:(

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:43 von Cottin

Welches der Pony Friendsspiele hast du denn ? Es gibt ja eines mit einem rosanen und eines mit türkisem Pony Friends Bild. Bei DEM Spiel mit dem rosanen Pony Friends Bild schaltet man das Zebra nach einigen erledigten Aufgaben frei. Ich hab Beide ( NOCH, denn das rosane ist geliehen ). Das türkise hab ich auch ne Weile und noch IMMER kein Zebra.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:40 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)