helios? (Monster Hunter 3)

also ich spiel ja noned so lang mh3 und les halt immer gern was hier geschrieben wird, und ab und zu kommt die antworte " nimm die Helios rüstung" was ist den ein Helios? ist das ne abkürzung oder ein Viech?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

15 Antworten

helios...is ne rüstung^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Helios ist ein anderer name für cedeaus(Das ist das letzte schwere monster im offline modus ). Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:15 von Darkhunter55

aus welchem viech wird die gemacht?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cedeaus

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:16 von Darkhunter55

niemand nennt ceadeus "helios" o.O

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Ja aber die rüssi heißt so.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:18 von Darkhunter55

das hab ich auch in die 1.antwort geschrieben^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

lol ihr nasen

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

ähh...nasen?

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

ne...meine morddrohung steht auch noch iwo...

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Nase ist das einzige?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 21:25 von Darkhunter55

? neja dann sind doch wohl die spieletipps menschen auf drogen weil sie nix arbeiten :D
stimmt eig heute steht mehr spachsinn drin als sonst an einem tag

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

am besten wars wo alle über die giraffe diskutiert haben, 80% von den giraffen fragen stehn auch noch xD

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

giraffe? war das bei MH?
hey du irgendwie bist du cool wie heisstn du in MH ich mach dir FA

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 21:29 von gelöschter User

Oder kennste die Pudding fragen (puddingrüstung,Puddingfalle usw.)
lol

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 21:30 von Darkhunter55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)