Wünsche mir nen Trainingspartner für den Söldner Modus (Resident Evil 5)

Hi,

Hab diese Woche frei und würde gerne einige Zocker auf meinem Level treffen. Im Söldner sind die Ränge ja eher schwierig zu deuten, da man nie weiß, wer mehr dazu geleistet hat: Der Spieler selbst oder sein Partner?

Jedenfalls hab ich den Story Modus auf Veteran durch: nur A und S Auszeichnungen.

Im Profi Modus schaff ich das Game kaum, bekomme wenn dann B Ränge.

Meldet euch

ID: copagrindin - Ist aber nicht mein Gamer Akkount, also schreibt eben nur wenn re5 gezockt wird, dann bin ichs.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:12 von lovelyBabe

5 Antworten

Du suchst also einen Partner für Söldner bzw. Söldnertreffen der dein Level entspricht - dann will ich erstmal wissen, was DEIN Level überhaupt is.
Sprich - Ränge & Highscores in jedem Level.

Ansonsten kann ich dir bei Profi helfen, dass sollte kein Problem sein.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:55 von Wesker-48

sry ich weiss nicht wie ich so bin wir können ja mal gucken

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 02:18 von flag

Ja wenn ich mich mal wieder Profi zuock kommt mir Hilfe gelegen. Da sind die Endgegner wie unbesiegbar.

Wie gesagt: Die Ränge sagen wenig über mich. Denn hatte mal nen sehr sehr guten Partner, der die ganze arbeit erledigt hat. Der tat mir leid, weil ich nicht mithalten konnt...
Am schwesten find ich das Raketengelände.

Daher kommen meine SS Ränge von Sheva und Wesker in Mienen und nem anderen Level.

Würd mich aber eher auf A bzw B setzen.

Am liebsten nehm ich den S.T.A.R.S. Wesker.

Ich renn immer zu den Gegnern hin und schieß mit der Hydra. Da habe ich oft das Problem, dass ich genau dann lade, da ich nicht gesehen hab dass die Waffe leer ist.
Im letzten SooterGame wurde dann immer automatisch ne andere Waffe gewählt. Da muss ich noch umdenken...

ich werd heute und morgen sicher einige Stunden dafür nutzen! =)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 07:57 von lovelyBabe

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Die Endgegner sind auf Profi einfach zu besiegen - da darf man auch mal zum Raketenwerfer greifen...
Denn manche Endgegner sind mit normalen Waffen auf Profi nicht zu besiegen.

Aber wie ich das jetzt gelesen habe, benutzt du Wesker S.T.A.R.S. auf völlig falsche Weise!
Ich bin entsetzt ><
Wie kann man nur ständig die Hydra benutzen? - und dann auch noch auf die normale Weise die Waffe nachladen, das geht gar nicht!
Solche Spieler schmeiß ich für gewöhnlich sofort aus meiner Spielsitzung, wenn ich das schon sehe - denn es ist ein absolutes No-Go mit Wesker nur die Hydra zu benutzen oder die L.Hawk, die man eigentlich bei Lvl wie Versammlung wegschmeißen sollte, da die völlig Unnütz ist.
Nur mit seiner Pistole kannst du 5sec machen oder wenn du die ganze Zeit sprintest, doch das trauen sich die Wenigsten zu!

Hier braucht DRINGEND jemand eine Grundeinführung für Söldner, denn so kannst du definitiv nicht weiterspielen - also meine ID is awesker-48

Wenn du mich addest, dann erwähne in deiner Freundesanfrage, dass du von Spieletipps bist, sonst lösche ich die Anfrage wieder, denn ich nehme nicht jeden auf.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:18 von Wesker-48

THX - ich meld mich morgen bei dir, its an honor! =)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:00 von lovelyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)