Wieso ist bei Naruto Storm2 der Lars von Teken und keiner aus Naruto (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:16 von Kubilay10

5 Antworten

ehh tut mir leid aber die frage musst du auch beim richtigen spiel fragen trotzdem versuch ich es zu beantworten die haben in als ein special charackter reingetan denk ich ^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:29 von adetektiv

weil der er finder von naruto (dern namen ich nicht schreiben kann)in tekken 6 lars kleidung entforfen hat deshalb spielt lars als dankeschön bei naruto shippuden ultimate ninja storm 2

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:42 von patrickokay

Nein er hat sie nicht entworfen Masashi kishimoto hat nihcts mit spielen zu tun und wird es auch nicht zu tun haben


und lars haben sie nur reingetan weil sie sehenwollten wie tekken so im richtigen 3D ist

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:33 von DamirDamir

Sie haben ihn da reingetan ,weil Masashi Kishimoto das Outfit für Lars Kostüm gemacht haben und Lars als Charakter in Storm 2 war der Dank dafür ^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:12 von xxNarutofan-3000xx

xxNarutofan-3000xx hat genau wie ich es auch geschriben hab DamirDamir allein sie haben ichn reingestellt weil sie sehen wolln wie er in 3d aussieht

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:24 von patrickokay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Letzte Fragen zu Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)