assais creed (AC - Brotherhood)

welchen teil würdet ihr mir emphelen ich interesiere mich nicht für die story ich möchte einfach nur viel spaß und natürlich stylisches klettern also welchen teil emphelet ihr mir

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

18 Antworten

wenns nur ums Gameplay geht dann der 2. Teil der is länger ... hat aber keinen Onlinemodus, denn das is am 3. der Vorteil sowie das bessere Kampfsystem ... (meine Meinung)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:46 von TommyB

ich wurd den 3 teil empfhelen mann kann hammer kombos machen und 2 hand waffen beckomm aber 2 ist wie gesagt länger aber 3 ist am besten bis jetzt :D ich wette teil 4 dieses jahr wird der absolute hammer

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:49 von Samurai96

ich würd auch den dritten empfehlen weil man viel mehr machen kann als in den anderen und man kann auch online zocken

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 00:50 von Justin293

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
LEUTE BROTHERHOOD IST NICHT DER DRITTE.
ER KOMMT ERST DIESES JAHR HERAUS.

Brotherhood ist ein RIESEN Add-on.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 09:57 von moxlid

Kein riesen Add-on. Sowas nennt man: Stand-alone-Add-on

Nur vom Kämpfen her.. hm.. Da würde ich dir Ac 1 empfehlen, da ich es persöhnlich cooler finde, gegen die richtigen Templer und Kreuzritter zu kämpfen.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:08 von xCoD-SnIpEzZ

Ähm ma ne Frage wie kommt ihr darauf dass der 2. Teil länger sein soll als Brotherhood? ö.Ö also wenn ich meine Spielzeiten bei beiden Vergleiche ist Brotherhood ganz klar länger AC 2 volle Synchronität + die 2 AddOns +alle Schätze (also wirklich alles was man machen kann) 20h und bei Brotherhood hab ich auch alles auf 100% und alle Rätsel also bleibt mir auch nichts mehr zu machen und hab knapp 40h und ich hab die meisten missionen bis auf 1 oder 2 auf anhieb 100% gemacht. Ausserdem hat Brotherhood noch den Multiplayer der meiner Meinung sehr gelungen ist und auch wirklich ma was neues in der Welt von Shootern etc ist und in einer Grp richtig fun bringt^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:26 von ThePsychotic

alle sagen ac brotherhood bei game one die gröste videospiel organistation in deutschland hat gesagt das ac brotherhood is kein add one ich bin jetz verwirrt

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Naja wie hier schon richtig erwähnt würde handelt es sich bei Assassins Creed Brotherhood um ein Stand-alone-Add-On oder sowas ähnliches da kann man sich jetzt drüber streiten xD aber es ist wie auch schon richtig erwähnt NICHT Assassins Creed 3 weil das kommt so wie es aussieht dieses Jahr noch^^ Brotherhood kann man wohl eher als 2.5 bezeichnen weil es sich eigentlich sehr auf den 2. aufhängt und diesen auch Fortsetzt (es wirkt zum teil eher so als Brotherhood schon geplant war im 2. vorzukommen aber das Medium einfach zu klein war). Wenn man die restliche Geschichte anschaut kann man sagen dass die Zahlen sich wohl eher auf charaktere und epochen bezieht:

Assassins Creed 1: Character Altair; mir will grad einfach das land nich einfallen xD; und das jahr war glaub um 400 nChr oder so^^
Assassins Creed 2 & Brotherhood: Character Ezio; Italien 15. Jahrhundert
Assassins Creed 3: Character noch unbekannt (aber es soll aufjedenfall ein neuer sein); Ort soll Frankreich sein und glaub 17. Jahrhundert oder sogar 18.

Wenn da jetzt Fehler in der Liste sein sollten könnt ihr mich gern verbessern^^

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:31 von ThePsychotic

könntest du mir den ac brotherjhood mehr ephelen als die anderen teile 1 und 2 oder nicht ich kann mich nicht entscheiden will lieber das ihr mir eins empfiehlt

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

also wenns dir rein darum geht Fun zu haben bist du wohl mit Brotherhood am besten bedient, es hat einen Umfangreichen Einzelspieler und hat zudem noch einen Multiplayer der gelungen ist ;)

Allerding den besten weg den du gehen könntest wäre wenn du Teil 1,2 und Brotherhood spielen würdest allein wegen der Geschichte die dahinter steckt weil die ist bis jetz der hammer xD ;)

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 17:52 von ThePsychotic

ok dann werde ich mir brother hood kaufen danlkeschön für eure antworten

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Die Zeit für AC§ steht auch noch nicht fest. Man spekuliert nur, dass es die Französische Revolutiion sein könnte.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 20:00 von xCoD-SnIpEzZ

und Altaïr lebte übrigens 1191 n. Chr. im heutigen israel

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 01:57 von King-Turi

@King-Turi
Ahh ok Danke wusste dass nicht mehr so genau ist schon ne weile her dass ich den ertsen Teil gespielt hab^^

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 12:07 von ThePsychotic

dafür bin ich ja da ;)

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 03:46 von King-Turi

yaaaaa! ich habe jetz ac brooterhood es ist total geil und wer sagt es wäre ein add on dann ist sen ganzes leben ein add on das spiel ist total geil

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

es ist eig ein add-on. ein stand-alone-add-on. ob es jetzt trotzdem ein eigenes spiel genannt werden kann, ist ne grauzone. ich persönlich finde aber auch, dass es vom gameplay her um längen verbessert wurde.

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 02:03 von King-Turi

ya das stimmt

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)