ULES Savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo
Wollte fragen ob es jetzt endlich jemanden giebt der einen ULES save
mit alle karten 99x no bannlist und max DP machen kann

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:23 von DarkiAKA7

9 Antworten

Oh man was wollt ihr mit eure Savegames die ganze ZEIT ! -.-
Seid ihr so faul um selber alles zu schaffen, oder seid ihr noobs? -.- Das verdirbt doch den ganzen Spielspass -.-

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:51 von YukiJudai

wer hatt dich gefragt du brauchst dich ja nicht zu interesiren wiso ich es will und nein ein noob binn ich nicht aber ich habe die anderen teile nicht und daher bekomme ich meine bannlist nicht weg und kann manche karten nicht spielen herr oberschlau

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:23 von DarkiAKA7

nein du bist wirklich ein noob...die bannedlist bekommst du auch so nicht weg und die umd-erkennung würde auch nichts daran ändern...du kannst dir höchstens online weitere downloaden und wenigstens das solltest du hinbekommen...

btw. es kommt super als Fragender Leute zu beleidigen -.-

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 01:03 von blade05

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
außerdem hättest du dir mal die Mühe machen können, hier viele fragen anzugucken...

denn dann würdest du dann sehen das hier in einer und sogar mehreren fragen ein savegame von gamefaqs mit link steht...

Ich persönlich finde das mit den savegames auch stulle, warum kauft ihr euch das spiel wenn ihr dann alles ''cheatet''?

Um anzugeben?
Noob!

wenn sich einer eins nur für die umd erkennung holt ist das ok aber alles fertig?

-.-

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 07:42 von HomerFighter

Gibt erst damit (wenn überhaupt) an ,wenn ihr alle Karten habt etc.
Der Spaß ist dann weg und ihr habt nichts mehr zu tun ,was Karten angeht ,aber es geht ja um das Sammeln und Durchspielen nichts um das Cheaten ,sonst versteht ihr das Game nicht
Wenn die erst keine Savegames gemacht hätten ,hätte ihr euch wahrscheinlich das Spiel gar nicht geholt ,das ist nicht der Sinn der ganzen Sache !

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:34 von xxNarutofan-3000xx

Vllt gibts auch Leute die eher auf Karten spielen bzw mit Karten und nicht oh ich sammle alles kann aber dann i-wie eh mein Lieblings Deck ned ausspielen weil jede Karte verboten ist o.0

Ich spiele lieber mit meinem guten Deck (MIT SAVEGAME) als alles wie ein idiot zu sammeln denn das spiel heißt Yugioh und nicht sammle die Karten -.-''

PS: Nein es gibt kein gutes Savegame

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 18:58 von SasukeXUchiha17

sasuke da hasste mal voll recht xD
PS: vor ca 3 Tagen hat jemand ein save hochgeladen gehabt mit no bann und allen karten 3 mal und das beste es war für die eu version xD endlich macht das spiel spaß und man hat nicht umsonst das geld für das ding ausgegeben^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:07 von LirinBenolt

Hey das war ich ;)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 21:10 von Isael

dann hast du bei mir den aller höchsten respeckt verdient^^

und ich werde dir bis tag force 6 was schuldig sein xD

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 22:17 von LirinBenolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)