6/2 Blitze, die nicht sprühen... (Dragon Ball - Origins)

..wie bekomme ich in diesem Level die Blitze aktiviert, die zwar gelb leuchten, aber nicht sprühen, damit ich Feuer bzw. Elektrizität aufladen kann? Oder ist das gar nicht wichtig? Ich habe das Gefühl, die eine Tür öffnet sich erst, wenn alles brennt, sprüht oder Wasser verspritzt. Ist das richtig? Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:35 von elvis2006

3 Antworten

du musst bei einem blitz ja sein wenn alle leuchten und danach sich eine tür öffnet und du da durch gehst dann müsste ein blitz sprühen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:39 von Casper1999

Danke, bin zum Glück schon beim Turnier gelandet. Man ist zwar im Moment manchmal verzweifelt, aber wenn man dranbleibt und viel Geduld hat, klappt es irgendwann, weil man selbst einen "Geistesblitz" hat. Freue mich trotzdem über die Antwort.
Zur Zeit scheinen nicht so viele Origins zu spielen. Ich suche immer erst alle Fragen und Antworten durch, ob ich was finde, falls ich nicht weiterkomme. Grüße

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 18:45 von elvis2006

kannst du mir sagen wie ich die geister in episode 6/3 besiege weil ich komm dort nicht weiter danke im vorraus

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:12 von Casper1999

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)