Version ab 18 (GTA San Andreas)

Hallo ich habe mir das Spiel gekauft. Es ist die 16 Version. Damit ich nicht immer die CD einlegen muss (bin halt etwas faul xD) habe ich mir einen CD Crack gedownloaded und insterliert. Auf einmal verliren die Personen Geld wenn sie sterben und ich kann auf sie einstechen wenn sie am Boden liegen. Ein Freund von mir meinte ddas dieses nur auf der Version ab 18 möglich ist und jetzt wollte ich mal wissen was den jetzt mit GTA los ist und ob ich die Version vllt jetzt auch modden könnte ( mein Freund meinte man könnte 16 Version nicht moden).

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet was ihr davon haltet oder mir erklären könntet was Sache ist.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:52 von Tomm99

2 Antworten

hey
ich glaube net das das was mit dem cd einlegen oder nicht zu tun hat


ich glaube aber auch das das die version ab 18 ist musst mal nen headshot geben und guckem ob der kopf noch dran ist wenn nicht ist es die version ab 18...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:06 von DerMagia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein der ist nicht mehr dran.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:15 von Tomm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)