2 Barioth killen (Monster Hunter 3)

HAt irgendjemand einen tipp wie man das schafft wo man die 2 Barriothe killen muß?
Ich hab schon feuerwaffe(Roter Knüppel) und fallen und tränke usw...
aber gibt es irgendeinen trick?
schaffs einfach net.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:53 von Tierfreund

3 Antworten

spielst du online?
wenn ja würd ich dir die agnaktor+ morphaxt empfehlen8is so gut da is die taktik egal)

wenn nich versuchs mit dem agnaktor langschwert und bomben wenn einer schläft

oder die aufwändigere methode:sleepbombing(mi armbrust einschläfern und mit bomben aufwecken)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:14 von peasemaker

spiel nich online danke für tipp

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:50 von Tierfreund

genau habe die quest auch erst gemacht bis ich online die agnaktor morphaxt bekommen habe die macht dmg ohne ende.

roter knüppel ist keine gut idee hat zwar feuerelement das hast du recht kann aber nicht blocken und ist so auch eher langsaam was beim barioth fatal ist.dann versuch sie zu trennen wenn du glück hast kommt einer wenn der andere geht.so ist die taktik eigentlich die selbe.

ich würde dir aber nicht empfehlen die quest zu machen die wird mies bezahlt.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:55 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)