Spieler (Fifa 11)

Kann mir jemand einen guten 6er sagen denn ich kaufen soll er soll jung und talentiert sein danke für die leute die die frage beantworten

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:07 von bozkurt76

11 Antworten

sven bender oder nuri sahin

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:29 von sora1997

busquets

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:30 von nicolas10

Also von Sven Bender und Nuri Sahin kann ich dir schon mal abraten.Ganz einfach aus dem Grund,dass Sahin zu Langsam für den offensiven 6er ist und Bender zu Schwache Zweikämpfe führt.So viel schon mal Dazu.Da würde ich dir wohl eher Aaron Ramsey anbieten(er ist auch in der 1+2 Saison zur Saisonleihe verfügbar).Er sollte allerdings den offensiveren Part spielen.Als defensiven 6er kann ich dir nur Ottl(bayern) oder Santon(inter mailand) empfehlen(santon kann man auch die ersten 2 jahre auf jeden fall ausleihen).Er ist eig. RV spielt den ZM,DM und auch den RM allerdings sehr gut.Und wenn du mal auf der suche nach einem etwas erfahrenerem 6er bist ist Noboa das maß aller dinge.Hoffe ich konnte weiterhelfen ;).

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 23:33 von celozzi15

Hol dir L.Gustavo

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 10:38 von VfL_Wolfsburg

Ich würde sagen Neymar von FC Santos oder verkauf ein paar Spieler und hol dir Michael Ballack von Leverkusen

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:24 von cristianoronaldo2011

danke für die hilfe aber könnt ihr auch junge spieler empfehlen ich meine ballack ist ja schon 34 oder so

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 13:40 von bozkurt76

ich würd auch l. gustavo nehmen hab ich bei real auch mit Tymoschuk ist bei mir guter ball verteiler und zweikämpfer und gustavo hat den etwas offensivern part aber ist gut im zeikampf

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:25 von Garaa

hab auch luiz gustavo als 6er ;) nur zu empfehlen

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:56 von DerTobii

rodwell guter distansschütze jung entwickelt sich recht gut groß und kopfball stark, dann noch fellaini oder so(auch bei everton) der ist schon etwas älter aber immer noch sehr gut

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:59 von maxiking1234

ich kann zu sami khedira(zweikampfstark aber nicht allzu schnell also als defensiverer 6er) raten und zu lass diarra(schnell und reaktionsstark für die ballverteilung als offensiverer 6er) oder schweinsteiger(zweikampfstark, schussstark und passsicher als offensiverer 6er)

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 17:28 von Lil_Beff

oder de jong,noboa,schwegler,kuzsmanoviz oder träsch^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 10:12 von celozzi15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)