frage zu blindschußboost kurze/lange waffen, frage leichtfuß (Uncharted 2)

kann es sein dass beide boosts bei schrotgewehren bzw. schrotpistolen nicht funktionieren, der boost mehr muni im magazin geht ja auch nicht?

zu dem boost zielfuß o leichtfuß habe ich gelesen dass der einen besser ausweichen läßt, anstatt wie beschrieben beim zielen schneller laufen zu können. stimmt das?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:13 von nebenjobber

4 Antworten

Für die Kurzwaffen und das gilt auch für die Schrottpistole eignet sich dafür "zielen und schuss". Für die Langwaffen benötigst Du "aus der Hüfte". Und nein damit Du mehr Munition mitführen kannst, ist "Patronengurt" die beste Variante.

Also bei "Leichtfuß" kannst Du während dem zielen Dich schneller bewegen und naja die Chancen, dass Du die Kugel ausweichst, sind zwar höher aber nicht allzu hoch.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:00 von Decan

Je nachdem ob man es richtig macht oder nicht es gibt leute die bleiben mit dem booster leichtfuß einfach stehen und schießen -.- das bringt nichts man muss schnell <><><><><> drücken so kann man am besten sniper schüssen ausweichen ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:43 von gelöschter User

Hy decan,

Patronengurt für mehr muni ist mir schon klar, der Boost mit mehr muni im MAgazin heißt glaube ich Weiterschießen. Der funktioniert bei den anderen Waffen, aber bei Schrotpistole/Gewehr eben nicht.

Da bei diesem Boost also keine Änderung bei Schrotpistole bzw. Gewehr erfolgt ( Magazin bleibt bei Pistole bspw. immer bei 2 ), könnte ich mir das ebenso für die Blindschußboosts vorstellen, zumal ich keine wirkliche Verbesserung beim Blindschießen feststelleen kann, im Gegensatz zu den anderen Waffen wo ich die "Wirkung" von Blindschußboosts merke.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:05 von nebenjobber

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@nebbenjobber Okay Sorry dann habe Ich da etwas missverstanden. Ja das ist "Weiterschießen". Ich kann mir das jetzt selber nicht erklären warum das so ist, wahrscheinlich können solche Arten von Waffen einfach nicht mehr Kapazität verfügen. Du musst Dir das mal beim Raketenwerfer vorstellen. Du rüstet Dich mit "weiterschießen" auf aber trotztdem kannst Du nicht nonstop schießen weil einfach nicht mehr Munition in solchen Waffen hineinpassen. So vergleiche Ich das mit der Schrotpistole.

Zum Blindschussbooster: Prinzipiell müssen Sie auch bei Schrotpistolen und Shotguns wirken, vielleicht täusche Ich mich auch. Allerdings rate Ich Dir andere Booster zu verwenden. Beispiel: "Runter mit den Eisen". Im Normalfall zielst Du eigentlich eher mehr als dass Du blind auf einen losrennst (so machen das jedenfalls die Anfänger) deswegen ist so ein Booster nunmal effektiver.

Als Fazit rate Ich Dir einfach solche Blindschussbooster ab.

Geeignet für Platz 1:
Runter mit den Eisen
Schnelle Hände
... je nachdem was Dir gefällt.

Ich hoffe Ich konnte Dir helfen ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:26 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)