Was wäre, wenn... (Golden Sun 3)

... hey^^

Also, ich habe das Spiel gerade durch (menno, war das kurz) und Frage mich nun, was passiert wäre, wenn ich bei der Entscheidung ob ich Sveta meine Macht geben würde NEIN getan hätte. Also ich habe JA gemacht und dann wurde sie von ihrem Bruder aufgehalten.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:26 von AssasinLee

4 Antworten

Keine Ahnung, probier es doch einfach aus^^
Ich bin gerade dabei, GS3 nochmal zu spielen, da ich ein paar wichtige Dinge versäumt habe, wenn du magst, tue ich dies für dich und sage dir dann, was dann geschah.
Aber ich denke, diese wichtige Spielszene würde dann darauf hinauslaufen, dass irgendeiner der Truppe dich solange fragen wird, ob du dir sicher bist, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als ihr die Macht zu geben.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:16 von Nightmarez

Nunja, ich werde im Laufe der Zeit das Vieh nochmal hauen und werde es dann hier mitteilen. Aber die Idee mit der Wiederholung ist gut^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 01:21 von AssasinLee

Klingt auch gut, bei GS ist ein Neuanfang ja nicht schlimm, macht ja irgendwie immer Spass.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 01:23 von Nightmarez

Es bringt nichts, NEIN zu sagen, dann kommt die Frage einfach nochmal...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:49 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)