Bremspedal Totpunkt einstellen (GT 5)

Hi Leute,

ich habe seit kurzem GT5, finde es auch echt genial, allerdings bleibt der Spaß mit meinem Logitech Driving Force GT aus, da öfters gebremst wird, selbst wenn ich meinen Fuß neben das Pedal lege. Jetzt wollte ich in den Optionen den Totpunkt des Pedals einstellen, aber ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden, vielleicht bin aber auch nur zu dumm. Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand von euch vielleicht dasselbe Problem hatte und wie er es gelöst hat.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
MfG

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:55 von hippo356

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem auch schon 2-3 mal das während des fahrens ich gemerkt habe das ganz leicht die Bremse getreten wird! Habe erst gedacht das die Pedale im A... ist. Habe nachdem ich Pause gedrückt hatte und mal den Stecker der Pedale gezogen habe lief es dann eigentlich wieder Problemlos! Habe das Problem jetzt schon seit 6-7 stunden Spielzeit nicht mehr gehabt! PS: Habe das selbe Lenkrad... MfG

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:04 von chuck09

schaltet mal die fahrhilfen aus
zb. die Fahrlinie bremst euer auto auch automatisch ab :)


falls ihr das schon gemacht habt
dann kann ich euch nicht helfen ;(

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:05 von Basemen

Fahrhilfen habe ich alle aus und manchmal passiert das auch am Start, wo ich dann verdutzt stehen bleibe, und da greift denke ich keine Fahrhilfe dieser Welt ein :)
Aber trotzdem danke für die Hilfe auch dir, chuck, auch wenn bei mir das nichts genutzt hat oder ich es falsch gemacht habe. Habe ich das richtig verstanden, im Pausenmenü den Stecker zu ziehen und dann wieder einzustecken?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:46 von hippo356

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)