Tipps gegen Minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Gibt es überhaupt irgendeine Strategie mit der man gg. Minato gewinnen kann? Der ist einfach lächerlich stark.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:02 von gelöschter User

15 Antworten

Der ist sau leicht zu schlagen XD ich nehme Hinata und immer wenn er auf mich zusprintet benutze ich ihr normales Jutsu^^
besonders im Erwacht Mode bringt das viel^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:03 von Kakashifan073

Mach ich auch ;D nur mit Neji ;P

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:07 von Arius_Hyuuga

Ja, das Gleiche habe ich mit Neji anfangs abgezogen, aber Minato hat einen eindeutigen Vorteil, weil er antäuschen kann auf einen loszusprinten und dann muss er einfach nur noch warten bis das Jutsu vorbei ist und schon hat mich sein Rasengan...wenn einer mag kann er ja mal gg. mich mit Minato spielenwürde mich freuen.
ID: andreastran94
Danke für eure Antworten.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
h find minato einfach ich nem immer pain oder lars gg in und hau einfach auf in druf und lass ih ncihts machen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 23:16 von gelöschter User

was aber auch geht ist in der Situation das normale Jutsu XD weil gerade Hinata dabei einen Schritt nach vorne geht selbst wenn er nur antäuscht treffen würde es ihn trotzdem XD oder Killerbee der mit seinem Jutsu nach vorne rennt sowie Kakashi XD

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 23:17 von Kakashifan073

aber wie gesagt ich nehme Hinata gegen Minato und gewinne 80% aller Kämpfe XD

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 23:18 von Kakashifan073

Hast du ein headset?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 23:18 von crunch

wenn du mich meinst nein
aber ich kann momentan eh nicht spielen :(

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 23:20 von Kakashifan073

ach verdammt ich meinte bei Antwort 5 das Ultimative Jutsu sorry XD

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 23:20 von Kakashifan073

Ne kaiserZone^^
gute Besserung na

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 23:22 von crunch

sorry XD
danke^^

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 23:23 von Kakashifan073

Kakashifan magst du mal gg. mich ein paar Matches machen?
btw. gerade wieder einen Kampf gg. Minato und ausnahmsweise mal gewonnen :)

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 23:24 von gelöschter User

Sobald ich wieder spielen kann gerne^^
das kann allerdings noch etwas dauern
Kakashi reicht^^

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 23:25 von Kakashifan073

@crunch
Leider nein.

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 23:30 von gelöschter User

Mein headset ist glaub ich kaputt gegangen:(

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 23:32 von crunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)