trolle in faring (Gothic 3)

hallo zusammen

in faring muss mann ja als 1. die 3 trolle töten. das ist unmöglich obwohl ich ja kein schlechter kämpfer bin doch diese risigen biester sind zu stark. gibt es ein paar tipps und/oder techniken um diese gewaltigen vicher doch umzulegen? oder empfielt sich eine bessere waffe? ( habe momentan bastardschwert, schädelschild und jagdbogen)

schönen dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:05 von potter7

6 Antworten

mhh also ich hab nicht aufgepasst und der heini ist gestorben aber ich würde mir einen nach dem anderen rausholen guck einfach wenn die auseinander sind und geh auf deinen zu wenn er kommt rennste en stück weg alleine gehen die eigentlich darfst dich nur nicht treffen lassen ^^aber die haben ziemlich lange schläge also haste zeit;)und du könntest schon bessere sachen haben ;)ich hatte ein feuerschwert macht schaden 100 bastardschwert nur 85 und paladinschild hatte ich als schild bin jetz nur wie ein verrückter nach nem stärkelehrer der mir große waffen beibringen kann hab 378 stärke und ie waffe it zu leicht ^^naja hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 02:11 von teufelsgezuecht

Einzeln rauslocken,nicht mit dem Verbündeten sondern bevor du mit ihm losrennst.
Kannst einen zum Schluss lassen und den dann zu 2. erlegen.
Magie oder Fernkampfwaffen benutzen.
Ansonsten schnelle Seitenschläge sonst haben die Viecher Zeit auszuhohlen.
Wenn sie zum großen Schlag aushohlen,schnell nach hinten rennen!
Gibt sonst mächtigen Schaden.

MFG Nacho!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:34 von NamenloserPatcher

danke ihr beiden mal sehen was sich machen lässt PS: ich hab de heini leider shon losgeshikt und zu spät gespeichert der ist so gut wie tot

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:34 von potter7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du musst einfach mit dem bogen versuchen auf den kopf zu zielen.
wenn er dann zu nahe is spirntest du weg über die brücke und wartest bis er weit genug weg ist und dann schießt wieder unrd rennst wieder weg.
einfach paar mal wiederholen und fertig.
ich hab sie immer so besiegt.
is easy

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:35 von T3RR0R

du musst vel öfter speichern...
du hast unendlich speicherstände frei.
nur ein guter tipp ;)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:36 von T3RR0R

cool^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:51 von potter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)