schneider (RDR)

wo ist in thiefes landing der schneider?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:19 von Sephirtoh

5 Antworten

1. @alibaba: dieser kommentar war einfach nur ünnötig
2. Der ist soziemlich am ende der stadt im letzten gebäube links, untere etage

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 03:12 von gelöschter User

ok danke^^
wenn ich noch fragen darf verlier ich etwas wenn ich stirb oder festgenommen werde?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 03:21 von Sephirtoh

Also wenn du stirbst musst du wählen ob du am nächsten Ort wiederauferstehen willst oder ob du den letzten Spielstand laden willst. Ich habe nur einmal etwas verloren als ich auf Bären Jagd war, 10 Felle -.- aber ich glaube man verliert nur bei der Jagd von Tieren ein bisschen aus dem Inventar

Ob man etwas verliert wenn man Festgenommen wird kann ich dir nicht sagen weil ich als Held spiele sry

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich spiele auch als held aber manchmal passieren mir missgeschicke^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:44 von Sephirtoh

ich hatte mal 7.000 $ bis ich ein kopfgeld von über 1.500$ hatte und mich die gesetzeshüter geschnappt haben.Dann haben sie mich hinter gitter gebracht und mein ganzes geld war weg

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)