frage (KH Re:coded)

kommt roxas auch vor?
ach ja noch was roxas ist ja soras nimand aber sora wurde doch nie mals zum herzlosen.was ist den dann geschen?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:37 von klomarvin

10 Antworten

Roxas kommt nur als Final Boss vor.


Sora wurde in Kingdom Hearts zu einem Herzlosen.
Nachdem er Riku (in wirklichkeit Ansem) besiegt hatte, nahm Sora das Schlüsselschwert von Riku und befreite somit Kairis Herz, das er die ganze Zeit mit sich trug, leider wurde er zum Herzlosen.
Es ist empfehlenswert, auch mal diesen KH-Teil durchzuzocken oder sich die Playthroughs auf Youtube anzugucken.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:06 von Pikalink

ich habe nur kh bbs kh 2 und kh 358 2 days und kh cc

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:05 von klomarvin

was is bitte KH cc? ...
In Kh2 sieht man wie Sora zum Herzlosen wurde... am Anfang in den Träumen von Roxas

Roxas wird in Re:coded eine wichtige Rolle spielen! Da die Welten im Computer aus dem Tagebuch des ersten abenteuers gemacht wurde (von Kh1 bis Ende CoM) enstand roxas weil er zu dieser Zeit eine Co-Existenz von Sora war...Die beiden waren zu der Zeit miteinander verbunden.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:44 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
rh RE meinet ich also das für ps2

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:16 von klomarvin

rh RE? ... kannst du dir nich mal abkürzungen merken? CoM heißt das spiel... Re:CoM ...

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 09:40 von VanitasTheBest

alle abkürzungen für KH

KH BbS
KH 1
KH 2
KH CoM
KH RE:CoM
KH 358/2 days
KH Coded
KH RE:Coded
KH 3D
KH 3
KH 1 FM
KH 2 FM
KH 2 FM+

hm ich glaube ich habe keine vergessen :S

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:46 von olyndria

hä gibts kh 2 fm+? also 2 kh 2 fm? xD dachte das normale fm wär fm+, du hast noch bbs fm vergessen und kh mobile

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:09 von iksde-Mann

Es gibt für KH 2 nur ein FM, und das is KH 2 FM+
(@olyndria: verschrieben?).

Der Titel vom KH Mobile lautet "KH Coded"^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 23:01 von Sherry-san

Doppelpost:

@Topic
Und "Bug Roxas" ist ein Secret Boss (der stärkste im Spiel), gegen den man kämpfen kann, wenn man mit der Story durch ist und noch einige Sachen danach geschafft hat^^

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:05 von Sherry-san

ja stimmt KH BbS FM :D

Nein ich habe mich nicht verschrieben das KH 2 FM ist ein wie will man sagen rare KH spiel das nur wenig japaner und westliche KH Fans besitzen.

den es kam zuerst nur KH 2 FM raus die spätere Version KH 2 FM+ kam danach ich glaube 1 monat dannach und dann würde die produktion von KH 2 FM eingestellt cover(beim cover war nur das + weg) und inhalt aber die gleichen abgesehen von KH RE:CoM was natürlich nicht in KH 2 FM enthalten war :D

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 03:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)