Club ? (Fifa 11)

hey, ich hatte letzztens gelesen man kann irgend son club erstellen ?
und wie geht das richtig mit ultimate team

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:37 von Lionel-Messi-97

1 Antwort

Ja, man kann einen Pro Club erstellen. Du hast ja sicher einen Virtual Pro, und in dem Club kannst du mit deinen Freunden zusammen gegen andere Spielen. Jeder spielt mit seinem Pro auf seiner Position oder auf der er vom Manager zugeteilt wurde. Wenn du einen Club erstellen willst musst du auf Virtual Pro gehen und dann auf Pro Clubs. Dann gehst du auf erstellen oder so, dann gibst du die Daten ein (Name usw.). Du brauchst aber mind. ein weiteren Mitspieler zum Spielen, also allein kannst du nicht spielen.
Kannst ja mal gegen uns Spielen? Also wenn dir meine Anleitung geholfen hat :-) Wir sind Sun City.
Ach ja, zu dem Ultimate Team hab ich auch keine so genauen Informationen also ich blickt das auch nicht so ganz.

Hoffe es hat geholfen AyCaramba

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:52 von AyCaramba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)