Hilfe! (Fifa 11)

Hallo User,
ich spiele mit Cheltenham Town und stehe auf Platz 5 in der englischen 1. Liga bin aufgestiegen und habe mir ein Team aufgebaut, ich spiele auf Legende. Mein Ziel ist es mich für die Champions League zu Qualifizieren. Nun meine Frage:

Ich komme gegen jeden Gegner an habe gegen jeden schon mindestens einmal gewonnen (spiele meine 2. 1.Ligasaison), auser gegen Manchester City ich weiß nicht woran es liegt immer wenn ich gegen sie spiele gewinnen sie alle Zweikämpfe und sind so Gnadenlos auch wenn ich das Spiel kontrolliere und Chancen habe vergebe ich die meisten und sie machen dann irgendwann durch ein Konter das 1:0. Kann mir jemand helfen wie ich gegen Manchester City ankomme?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:51 von xKeviiiinx

2 Antworten

es ist so du kannst jedes spiel gegen jeden gegener gewinnen bei mir war es in liga 1 st. pauli gegen die kommte ich nie gewinnen und irgendwann gibt es ein spiel das gewinnst du ganz hoch

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:06 von rwo1904

okay. thx :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:05 von xKeviiiinx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)