Bolt Tanner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wenn ich zu Mina und Carly nach der Story in den Raum gehe soll ich sie ansprechen und dann ist in der Ecke ein Heizgerät dass soll ich auch ansprechen dann wieder zu Bolt gehen im sagen ich hab den Ort gefunden aber das geht nicht! Da soll ne Karte im Heizgerät drin sein is aber nicht. Bitte helft mir ich schmeiß den Apparat sonst aus dem Fenster.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:02 von Nilsinger

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link