Bolt Tanner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wenn ich zu Mina und Carly nach der Story in den Raum gehe soll ich sie ansprechen und dann ist in der Ecke ein Heizgerät dass soll ich auch ansprechen dann wieder zu Bolt gehen im sagen ich hab den Ort gefunden aber das geht nicht! Da soll ne Karte im Heizgerät drin sein is aber nicht. Bitte helft mir ich schmeiß den Apparat sonst aus dem Fenster.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:02 von Nilsinger

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link