Bolt Tanner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wenn ich zu Mina und Carly nach der Story in den Raum gehe soll ich sie ansprechen und dann ist in der Ecke ein Heizgerät dass soll ich auch ansprechen dann wieder zu Bolt gehen im sagen ich hab den Ort gefunden aber das geht nicht! Da soll ne Karte im Heizgerät drin sein is aber nicht. Bitte helft mir ich schmeiß den Apparat sonst aus dem Fenster.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:02 von Nilsinger

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link