Pikachu? (Pokemon Platin)

Hier mal ein paar Fragen zu Pikachu!

1. Es stimmt doch, dass Pikachu wenn es Kugelblitz trägt,
einen doppelt so hohen spez. ang und ang. hat?
(und somit hätte Pikachu 418 ang.
und 398 spez ang.[ohne positives Wesen]).
2. Ich würde auch gerne mal das perfekte Pikachu sehen,
also das passende wesen, das passenden Angriffset und das
passende Item?
3. Dann sollte es auch Stimmen das, wenn es Kugelblitz trägt,
auch den höchsten Ang. und spez Ang. von allen
NICHT LEGENDÄREN Elektro Pokemon hat?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:13 von Luigi1996

3 Antworten

1. ja, dass stimmt
2. da ich pikachu nicht trainiere kann ich dir kein "perfektes pikachu" sagen, da muss dir jemand anderes helfen
3. es ist das stärkste aller elektro pokemon wenn es kugelblitz trägt

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:47 von PokeLexikon

hä dazu ne frage mit welchem item muss man es tauschen damit es zu Raichu wird?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:27 von KuerbisKernMonster

Man muss Pikachu nicht tauschen damit es Raichu wird...
man muss Pikachu einen Donnerstein geben, damit es zu Raichu wird.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:20 von Luigi1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)