Eine im Lauf (Black Ops)

wenn man eine im Lauf spielt krigt man da eig auch Punkte also halt Lvl aufsteigen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:23 von Nikozocker95

5 Antworten

Ich glaube nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:35 von EliteSniper

ne, nur Geld

Eine im Lauf klingt beschissen, klingt so als würde man ne Freundin abschießen, sag One in the Chamber oder OITC

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 09:04 von Sutor2

wir sind hier aber in Deutschland...ohman diese typen die nur englische Begriffe benutzen gehen mir einfach nur auffen Zeiger^^^..zur Frage.Man kriegt nur Geld,deswegen mach ich auch keine Wettspiele

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:21 von Shaq-FOOL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wir sind hier aber in Deutschland...ohman diese typen die nur englische Begriffe benutzen gehen mir einfach nur auffen Zeiger^^^..zur Frage.Man kriegt nur Geld,deswegen mach ich auch keine Wettspiele

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:21 von Shaq-FOOL

@Shaq-FOOl

naund? Nur weil man in Deutschland wohnt muss man nicht NUR deutsche Begriffe nennen.
Spiel doch auch das Spiel nicht weil es aus der USA stammt.

Solche Begriffe wie: Todbringer, Witwenmacher und Überlebenskampf klingen halt um einiges schlechter als:

Deathmachine, Grim Reaper und Zombiemode.

Ich will ihn nicht beschützen oder so ist aber halt meine meinung ps. was soll die Doppelpost?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:35 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)