tigrex (MH Freedom Unite)

bin jetzt bei tigrex hab bei den tipps auch schon geguckt aber ich verlier immer ich hab als waffe eifriges hackbeil
vespoid helm stufe 6
kut-ku panzer stufe 11
hermitaurarmschienen stufe 7
vespoid beinzeug stufe 6
und ceanataur beinschienen stufe 6
könnte jemand mir eine bessere rüssi für ihn sagen danke im vorraus
mfg killer_of_dark

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:27 von killer-of-dark

5 Antworten

Versuchs mit der Blango Rüssi, halt die die du dir am schnellsten holen kannst und die meiste normale Abwehr hat.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:35 von NeosMen

ich hab ihn auch mit eifrigem hackbeil gemacht, hatte aber die komplette centauer rüstung, nichmal mit rüstkugeln verstärkt und hab ihn fertig gemacht
hatte ne einfache strategie, bei genauerem hinschaun is mir nämlich aufgefallen dass fast alle seine attacken sehr nah bei ihm treffen, deswegen hab ich nach jedem schlag den rückschritt gemacht (dreieck+kreis gleichzeitig) und danach gleich ne rolle zur seite
hab während des ganzen kampfes nur 3 treffer abbekommen ;)

viel glück :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 00:38 von Keitl-94

Ich würde dir empfehlen ihn nochmals machen ohne das nötige Equiptment, aber schau und achte diesmal auf seine Bewegungen, wie zum Beispiel: Wenn er dreimal nacheinander seine Rennattacke macht brüllt er am Schluss...achte auf seine Bewegungen und merke di die nötigsten, dann kannst du das Quest sicher meistern. Ich hatte die komplete Ceanatauer U - Rüstung und Teufelsklinge.
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 07:55 von TimeBreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
machs wie in dem video^^

hoffe konnt helfen gruß lukas
ich habs auch nicht nach dem ersten mal geschafft...
sebst wenn er dich richtig nervt irgendwann kriegst du es hin

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:14 von OpaUschi

@TimeBreaker wie konntest du schon teufelsklinge haben kirin kann man doch erst nach tigrex machen oder nicht

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:49 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)