Schummel Modul ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Danke für die Antwort mit der Erntegöttin jetzt weiß ich wie mans macht ;)


So meine andere frage :

Ich habe eben gelesen man kann sich 'herzen cheaten' oder es gibt ein 'schummel modul'

ICH WILL DAS AUCH :D
wie funktioniert das ?

danke für die antwort/en

liebe Grüße Ann

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:36 von Ann123

2 Antworten

Das sogenannte Schummelmodul nennt sich Action Replay. Man muss es in den DS-Kartenschlitz stecken und oben vom Modul (da ist so ein Schlitz, sieht aus wie der DS-Kartenschlitz) kommt das Spiel rein. Dann stehen schon ein paar Codes da, z.B. das 1.000.000G Ticket 99-mal, und man kann die Freezer-Codes eingeben, die ja bei den Tipps stehen.

Ich persönlich finde das Schummelmodul zum Teil sehr praktisch, aber wenn man sich das ganze Spiel cheatet, wird es schnell langweilig.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:01 von gelöschter User

also muss ich dieses 'Action Replay' extra kaufen ?
wie teuer ist sowas ?
Danke für die Antwort

noch ein paar Fragen wäre schön wenn ihr sie mir auch beantworten könntet:

1.Wie bekomme ich Schafe?

2. wenn ich das richtig verstande habe bekommen ich einen Hund wenn Mirabelle 2 Herzen hat ? Aber sie hat noch nie geschenke von mir Angenommen habe es mit erz probiert nebenprodukte wie blumen milch usw..

3.In Wada's Haus wie komme ich da zum Turm ? und warum beschützen sie ihn hat der irgendetwas zu bedeuten ?


4. Kann ich mein Werkzeug verbessern ? und wenn ja wie ?


5. In der Mine finde ich ab und an so goldene silberne und bronze runde stücke was ist das? wo werden sie gespeichert`? und was mache ich damit ?


Tut mir Leid für die vielen Fragen aber ich mein Anleitungsheftchen verloren .__.
DANKE schonmal für die antworten :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:46 von Ann123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)