suche folgende objekte (MH Freedom Unite)

also ich bräuchte noch einen monsterknochen L :also ich weis so grob woher man das bekommt aber könnt ihr mir sagen welche leichten gegner sowas hinterlässt.

Messermakrele: wo ist der ort wos am meisten auftaucht.

und monsterflurid : ich habs einmal aber weis nicht mehr woher

schonma danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:53 von Darth-Dustin

4 Antworten

monsterknochen L: alles was in etwa so groß is wie ein rathalos, was dir am liebsten is weiß ich nicht

Messermakrele: ich kauf die immer bei der alten frau mit dem rucksack vor der gildenhalle musst quests machen und immer nachschaun ob ses da hatt

monsterfluid: vespoiden und hornetau

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:57 von Keitl-94

gibs auch was einfacheres ausser rathalos ...weil ders bissel zu krass XD

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 01:49 von Darth-Dustin

Manchmal krieste auch ein paar vom Daymo

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:41 von gfghhfhf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
och nööööööööööööööööööööö -.- also ich bin ja bei der alten da bei den 3 sterne missionen und der plesioth und der daimyo hermitaur sind die einzigsten die ich nicht schaffe

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:14 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)