Black Ops Zu 4. Überlebenskampf/Zombie von einem System aus? (Black Ops)

Guten Abend.
Nachdem ich nun 25 min gesucht und nichts gefunden habe frage ich hier mal.
Wie kann ich und drei Freunde also zu 4. von einem System aus Überlebenskampf spielen.Was muss ich da genau machen?
Geht das überhaupt?^^


Gruß

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:58 von Matsch95

5 Antworten

nein,geht nicht(glaub ich)
also ich hatte es auch gefragt und jemand hatte meine frage bejaht,aber nachdem ich es probiert hab war ich ganz anderer meinung(oder ich hab was falsch gemacht xD)
nur bei dem bin ich sicher:bei dead ops geht,was aber nicht gerade jeden sehr freut

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:28 von gelöschter User

Doch soweit ich weis geht das.
Du brauchst halt dafür natürlich 4 controler.
Dann musst du glaube ich als erstes halt auf Überlebenskampf drücken und dann gibt es 4 sachen zur Auswahl.
Ich glaube: Playstatino network, einzelspieler und die anderen weis ich jetzt nicht genau ich glaube irgendwie Lokaler spieler oder so und noch was.
Du musst dann auf eins von den beiden gehen, ich glaube es ist lokaler Spieler dann musst du die Controler anschalten und Starttaste drücken.
Und dann müsste es eigentlihc gehen. Ich selber hab es bis jetzt nur Splitscreen, und zu 2 gemacht.
Bin mir nicht 100% sicher ob zu viert auch geht, gehe ich aber mal von aus. :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:35 von Roax

Ich glaub nicht das das geht hab 3Controller gehabt und konnte irgendwie nur zu 2 spielen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:20 von BestGame

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein geht nicht mann kann es höchstens zu 2 auf einer ps3 spielen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:31 von Zack1712

Nein es geht nicht es geht nur zu 2. aber wenn du und ein freund auf einer ps3 und die 2 anderen auf einer anderen spielen dann muss er dich oder du ihn einladen dann gehts

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:15 von xENESx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)