Paar Fragen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Frage 1: Ich wollt mir mit mein Kumpel dieses Spiel kaufen
kann man da auch Gegeneinander spielen also Ad-hoc Modus
Frage 2: Wenn ich die UMD erkennung über die spiele zuvor machen
will muss der Spielstand weit sein oder ist das egal
Frage 3: Gibt es da auch Uria, Herr der Reißenden Flammen und co.

Danke im voraus Kivisuken

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 01:12 von Kivisuken

7 Antworten

Also zu Frage 1: Ja das geht, wenn ihr beide das Spiel habt(Hab es selber schon mit meinem Bruder gespielt)^^

Frage 2: kp.

Frage 3: denke schon, aber ich weiß es leider nicht genau^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:13 von Sweet99

1.Ihr müsst beide das game haben sonnst geht es nicht
2.Nein du musst nur einen erstelten spielstand haben und nur speichern ins menü zurük und UMD erkenung
3.Die karten giebt es nur durch UMD erkenung glaube ich aber zur info in dem game giebt es alle kartren die bis daj´hin erschinen sind

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:46 von DarkiAKA7

Ich bedanke mich thx

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:20 von Kivisuken

Aber es giebt schon einen 5 teil kauf dir den er ist bischen teurer aber es giebt mehr karten usw.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:33 von DarkiAKA7

gibts da auch alle und neuere oder wie

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:44 von Kivisuken

uria ,hamon, Raviel kriegst du aus dem pack Haustiere von geburt an

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 20:16 von simisun

Aber auch durch Passwort

Antwort #7, 29. März 2011 um 08:30 von Fujimasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)