Hab mal paar Fragen^^ (MGS 2 - Substance)

1. Also ich kenne zwar metal gear solid schon sehr lange und kenne mich auch aus...aber...in metal gear solid 1 am ende ist da ja der Ninja ( Grey Fox ) und der hat seine Maske auf und da hat der so Blonde Haare und sieht so aus wie Raiden...also die Frage ist: Ist Raiden der Ninja aus dem ersten Teil?

2. Da ich den 4 Teil noch nicht kenne...also im ersten Teil gabs ja Meryl...die dann ( soweit ich weiß ) im 4 Teil wieder kommt...und weil die sich ja so mochten ( Solid und Meryl ) und so wollte ich mal fragen: Kommen die im 4 Teil noch zsm. oder so?...ich hab mal was von sonem Johnny gehört...aber da weiß ich nix genaues^^.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 01:30 von gelöschter User

2 Antworten

nein der ninja war ein anderer er wurd von rex besiegt ,das raiden der ninja ist glaub ich nicht im 2.teil ist olga als ninja verkleidet obwohl ich denn ersten teil noch nie durchgespielt habe.

ich kenne 1 und 4 teil nicht aber sie kommen bei 4 teil vor ,nur veraltet so müsste es sein.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:21 von saiyajinpirat

grey fox starb in ersten teil in shadow moses.

hier ein wiki über ihn

http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Gray_Fox

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:24 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)